Wasserkühlung Anschlüsse G1/4 = 10mm-8mm ??

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung Anschlüsse G1/4 = 10mm-8mm ?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir gerade auf ebay ein Ausgleichsbehälter gekauft sind aber keine Anschlüsse dabei. Der Ausgleichsbehälter ist mit G 1/4 angegeben.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Cybercom680, 17. Mai 2009.

  1. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

    Hallo,
    Habe mir gerade auf ebay ein Ausgleichsbehälter gekauft sind aber keine Anschlüsse dabei. Der Ausgleichsbehälter ist mit G 1/4 angegeben.
    Passt da mein Schlauch 10/8mm ? welche Anschlüsse brauche ich ?
    Und noch eine Frage von meiner Kühlflüssigkeit habe ich nicht mehr viel kann ich irgend eine Beliebige nehmen oder muss das die gleiche sein??
    Danke im Voraus
    [​IMG]
     
    #1 Cybercom680, 17. Mai 2009
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Anschlüsse nimmst ein von den ..... hat g1/4 und ist für 10/8 schläuche

    http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c45_10-8mm--8x1-.html

    und wegen der Kühlflüssigkeit ist denk ich ma am besten mit Destilliertes Wasser nachfüllen

    mfg
     
    #2 Roxy4life, 17. Mai 2009
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    die einfachste Methode für Kühlflüssigkeit ist immer destilliertes Wasser (es reicht auch entmineralisiertes eigentlich) mit G48 (vom Auto). Es gibt aber auch zahlreiche andere, teurere Zusätze, die das selbe bewirken.
     
    #3 peacemillion, 18. Mai 2009
  4. Examdfan
    Examdfan Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79687

    Wichtig ist aber bei Verwendung von G48 das man nie mehr als 500ml G48 auf 5l Desti Wasser benutzt.

    Wenn das Verhältniss G48 zu hoch ist nimmt die Kühleistung ab .
     
Thema:

Wasserkühlung Anschlüsse G1/4 = 10mm-8mm ??

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung Anschlüsse G1/4 = 10mm-8mm ?? - Similar Threads - Wasserkühlung Anschlüsse 10mm

Forum Datum

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

Ist meine Wasserkühlung defekt?

Ist meine Wasserkühlung defekt?: Hii, bei meiner Wasserkühlung ist ein Schlauch (sehr) warm nach wenigen Minuten und der andere ist kalt(wie wenn das garnicht läuft). Dazu überhitzt sich meine CPU im BIOS innerhalb von paar...
Prozessoren 11. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?: Hallo, meine cpu (RYZEN 7 5800X 3800 WOF) wird trotz AIO (Thermalright 240MM FROZEN NOTTE) bei 50% Auslastung mit 4,7ghz Takt, 70-75 Grad heiß. ist das normal? Danke für die Antworten. LG...
Prozessoren 16. Februar 2024

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?: Ich habe folgenden PC: https://www.alternate.de/OMEN/40L-Desktop-GT21-0203ng-Gaming-PC/html/product/1820688 Mein Problem ist nur, dass wenn ich etwas anspruchsvollere Spiele spiele, die...
Stromversorgung 13. Februar 2024

Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Ausbauen Aio Wasserkühlung?: Hey, Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280). Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und versucht sie anzumachen. Dies geht aber irgendwie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Welchen Luftkühler oder Wasserkühler für den amd ryzen 9 7900?

Welchen Luftkühler oder Wasserkühler für den amd ryzen 9 7900?: Hallo, ich baue mir einen Pc und frage mich welchen kühler ich für den ryzen 9 7900 brauche https://www.gutefrage.net/frage/welchen-luftkuehler-oder-wasserkuehler-fuer-den-amd-ryzen-9-7900
Prozessoren 10. Februar 2024

Gute PC-Wasserkühlung?

Gute PC-Wasserkühlung?: Was geht an alle Gaming Freunde, ich habe zurzeit einen Ryzen 5 3600 auf einem B450 Pro VDH-Max Mainboard und grade diesen bald up... Jetzt bin ich auf der suche nach einer Preis-Leistungs...
Prozessoren 5. Februar 2024

Anschluss für Wasserkühlung am Rog Strix B569-E Gaming WiFi?

Anschluss für Wasserkühlung am Rog Strix B569-E Gaming WiFi?: Ich bin grade dabei mein neues Board Rog Strix B560E Gaming WiFi einzubauen und habe ein Problem mit der Wasserkühlung. Die war am letzten Board mit nur einem 3-poligen Stecker auf dem Board...
Mainboards 26. November 2023

Meine Wasserkühlung hat einen USB Anschluss?

Meine Wasserkühlung hat einen USB Anschluss?: Hallo, Ich habe das Problem das meine AiO einen USB Port hat und ich den ans Motherboard anschließen müsste und ich habe nur 2 USB Slots wo bereits meiner beiden RGB Controller angeschlossen...
Mainboards 14. November 2023

AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?

AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?: Hallo, Ich habe mir von Mars Gaming eine AIO Wasserkühlung geholt, die Pumpe hat aber anders wie bei vielen anderen AIO's einen 4Pin Anschluss statt einen SATA Stecker. Jetzt bin ich mir...
Mainboards 29. Juni 2023

AIO Wasserkühlung an welchen Anschlüssen anschließen?

AIO Wasserkühlung an welchen Anschlüssen anschließen?: Hallo zusammen habe gestern mein neuen pc zusammen gebaut. Das erste mal mit einer AiO Kühlung. habe die be quiet silent loop 2 eingebaut. meine Frage dazu ist….. ich habe die Lüfter vom...
Mainboards 14. Oktober 2022

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?: Hallo undzwar habe ich das b450 a pro max mainboard und möchte mir die Msi mag Coreliquid 360r Wasserkühlung kaufen da ich aber nicht zuhause bin ist meine Frage hat mein Mainboard argb...
Mainboards 16. November 2021
Wasserkühlung Anschlüsse G1/4 = 10mm-8mm ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden