Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Diskutiere und helfe bei Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dabei handelt es sich abermals um eine Dual-GPU-Karte, welche jedoch auf dem aktuellen R700-Chip basiert und - wie soll es auch anders sein - Radeon... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Dabei handelt es sich abermals um eine Dual-GPU-Karte, welche jedoch auf dem aktuellen R700-Chip basiert und - wie soll es auch anders sein - Radeon HD4870 X2 Atomic heißt. Der Kühlkörper an sich fällt etwas größer als noch beim Vorgänger aus, belegt?

    Weiterlesen...
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Als wenn ein Singleradiator dafür ausreichen würde ... :rolleyes:
     
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Klar tut er das!
    Der reicht fürn Q6600 mit GTX9800GTX+ wie mein Kollege erfolgreich beweißt ;) Zwar bei 50° Last aber es reicht ;)
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Naja der Lüfter wird wohl entsprechend fetzen. Außerdem ist es schon arg teuer. Ich halte eh nicht viel von diesen komplett Lösungen. Wenn dann eine richtige WaKü die die Karte auch leise packt.
     
    #4 The_LOD2010, 14. Dezember 2008
Thema:

Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden