Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag?

Diskutiere und helfe bei Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://youtu.be/bdZPGRERNC8 Ich finde dass dieser Beitrag entweder extrem schlecht recherchiert und/oder Meinungsmache ist. Vorallem die stelle mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Reinkanation, 8. April 2021 um 17:02 Uhr.

1. Reinkanation
    Reinkanation Gast

https://youtu.be/bdZPGRERNC8

Ich finde dass dieser Beitrag entweder extrem schlecht recherchiert und/oder Meinungsmache ist. Vorallem die stelle mit den einschußwinkeln wirkt ziemlich unseriös

:)

2. nikkko
    nikkko Gast

Monitor Kaufberatung 27" WQHD 144Hz ~500€

was haltet ihr denn von den monitoren von msi?

#3 nikkko
  3. r3a
    r3a Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Kurze frage,
    was haltet ihr von XFX bzw. der 16GB XFX Radeon RX 6800 DDR6 (Retail)?

Gibt es aktuell bei mindfactory für 800€ und da steht auch leider nicht viel drin, will die unter wasser setzen wegen Reference Design

mfg r3a

#3 r3a
  4. blackrider
    blackrider Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

#3 blackrider
  5. bawder
    bawder Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

haltet noch ein paar jahre durch und stellt euch dann nen microLED monitor oder fernseher hin *smile :)

#3 bawder
  6. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Was haltet ihr von dem Monitor? Hat jemand Erfahrungen?

#3 nr-Thunder
Thema:

Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag?

Die Seite wird geladen...

Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag? - Similar Threads - Wass haltet Monitor

Forum Datum

Netzteilkabel Wasser?

Netzteilkabel Wasser?: Hallo ich habe eine kleine Frage, nämlich wollte ich mein Pc vom Staub befreien und habe an den Stellen wo keinen Komponenten in der Nähe waren Den Lappen leicht Nass gemacht. Mein Netzteil sitzt...
Stromversorgung 4. Februar 2021

Pc Bau Cpu funktioniert nicht, wass soll ich tun?

Pc Bau Cpu funktioniert nicht, wass soll ich tun?: Ich baue gerade meinen neuen Pc. Ich habe ein b450 tomahawk mainboard und ein ryzen 5 3600xt cpu. Auf der herstellerseite steht das Bios wurde schon aktualisiert. Auf meinem Mainboard leuchtet es...
Prozessoren 11. Dezember 2020

pc macht wasser geräusche?

pc macht wasser geräusche?: Hallo ich habe grade Cod gestartet und bemerkt das mein pc sich anhört als ob da grade wasser läuft es kommt von richtung cpu wenn ich meine cpu gpu etc nicht auslaste ist allles normal was kann...
Prozessoren 6. November 2020

Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC?

Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC?: Ich weiss nicht was ich kaufen soll. Was sind die Vor- Nachteile von beiden Optionen? Gibt es auch CPU Lüfter anstatt AIO Kühlung mit RGB?...
Prozessoren 5. November 2020

Geräuschbenachrichtigungen auf dem Android-Smartphone erhalten (laufendes Wasser,...

Geräuschbenachrichtigungen auf dem Android-Smartphone erhalten (laufendes Wasser,...: Geräuschbenachrichtigungen auf dem Android-Smartphone erhalten (laufendes Wasser, Hundegebell, etc.) Werkzeuge für mehr Barrierefreiheit. Nun gibt es hier eine neue Funktion, die ab sofort zur...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Apple iPhone: Patent beschreibt Nutzung des Apple-Watch-Systems zum Ausstoßen von Wasser

Apple iPhone: Patent beschreibt Nutzung des Apple-Watch-Systems zum Ausstoßen von Wasser: Apple iPhone: Patent beschreibt Nutzung des Apple-Watch-Systems zum Ausstoßen von Wasser In dem Dokument beschreibt Apple ein System, welches das iPhone noch etwas mehr gegen Wasser schützen...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

„Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS

„Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS: „Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS Mittlerweile gibt es mehr Teile der Serie, die in Sachen Rennspiel immer noch eine sehr gute Figur machen....
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival

Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival: Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival Beginnend vom 22.03.2017, 21 Uhr hiesiger Zeit bis zum 29.03.2017, 21 Uhr sollten Trainer die auf der Suche nach...
User-Neuigkeiten 22. März 2017

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern Insbesondere Hardware mit IPXX-Rating ist gut gegen das Eindringen von außen geschützt, da macht das Galaxy Note 7 mit IP68...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

iOS 10 warnt vor Wasser im Lightning-Port

iOS 10 warnt vor Wasser im Lightning-Port: iOS 10 warnt vor Wasser im Lightning-Port Dabei handelt es sich um eine äußerst praktische Funktion, die von diversen Herstellern bereits eingesetzt wird und von den Nutzern auch gut angenommen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2016

Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch

Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch: Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch Ein Smart Home -Tool, dessen Einsatzbereich sich echt spannend anhörte. Ohne zig Messsteckdosen soll die Lösung in der Lage sein, Verbraucher im...
User-Neuigkeiten 16. März 2016

Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien

Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien: Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien 18.03.2015 14:30 - Nicht nur an die Sandstrände der Inseln, sondern auch mit in die Unterwasserwelt. Die Bilder wurden wieder einmal mit...
User-Neuigkeiten 18. März 2015

Wasser oder Luft?

Wasser oder Luft?: Da ja fast jeder hier inzwischen eine Wasserkühlung im PC hat, frage ich mich, was die Vorteile davon sind und ob diese den zusätzlichen Aufwand (Kosten, Umbau usw.) und das Risiko (Auslaufen,...
freie Fragen 28. Januar 2015
Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden