Niedrigere Timings = höhere Temperatur ?
Diskutiere und helfe bei Niedrigere Timings = höhere Temperatur ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhey, ich hab in meinem System die Arbeitsspeicher: OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-12800U DDR3-1600 CL7 Zur Zeit läuft der Speicher mit 1333... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Dragoner, 2. Juli 2009.
Thema:
Niedrigere Timings = höhere Temperatur ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Niedrigere Timings = höhere Temperatur ? - Similar Threads - Niedrigere Timings höhere |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?: Wenn ja weshalb weichen diese Latenzen den Angaben des Herstellers meined RAMs bei der Aktivierung von XMP ab (18 anstatt 17)
Bitte Bild beachten!
Danke!...
|
Prozessoren | 10. Februar 2024 |
Welche Timings funktionieren sicher RAM 3200mhz?Welche Timings funktionieren sicher RAM 3200mhz?: Hey Leute,
welche Timings (CL) werden sicher funktionieren, wenn ich diese im BIOS für meine 2x8gb Sticks einstelle?
Hardware:
B550M DS3H
Ryzen 5 5600
Patriot Viper Steel 16gb 3733mhz CL17...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das...Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das...: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-niedrigere-basistaktfrequenz-und-eine-hoehere-turbotaktfrequenz-besser-als-das-gegenteil-davon
|
Grafikkarten | 14. Januar 2024 |
Ist eine höhere Übertragungsrate bei Festplatten nicht besser als eine niedrigere?Ist eine höhere Übertragungsrate bei Festplatten nicht besser als eine niedrigere?: Hallo
ich schaue mich gerade um nach externen Festplatten für denn PC und auch die PS4 dabei viel mir auf das bei Festplatten die speziell für Gamer sein sollen z.B. folgendes steht : Mit der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Oktober 2022 |
Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?: Hallo,
Mein Monitor hat normalerweise eine Auflösung von 4k (3840 × 2160) aber auf whatismyscreenresolution.net zeigt es nur 2k an (2560x1440).Windows & Nvidia Systemsteuerung sagen das der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2021 |
Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Samsung Galaxy S21: Das sollen die neuen Flaggschiffe kosten – niedrigere Einstiegspreise...Samsung Galaxy S21: Das sollen die neuen Flaggschiffe kosten – niedrigere Einstiegspreise...: Samsung Galaxy S21: Das sollen die neuen Flaggschiffe kosten – niedrigere Einstiegspreise als im Vorjahr
Neben Marketingfotos sind mittlerweile auch ein Gros der technischen Details vorab...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte BildqualitätNetflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität: Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität
Laut Netflix sei das aber ein veraltetes Modell, denn es sei sinnvoller je nach Titel dynamische Bitrates...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2020 |
Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins AuslandVodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland: Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland
Dabei geht es allerdings darum, vom Heimatland aus in andere Länder zu telefonieren. In Europa tritt hier Mitte Mai...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2019 |
Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EUEuropäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU: Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU
Unter anderem beinhaltet das niedrigere Gebühren für Telefongespräche und SMS in das europäische...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2018 |
YouTube Live: Niedrigere Streaming-Latenz und verbesserte Moderations-Tools für den Chat...YouTube Live: Niedrigere Streaming-Latenz und verbesserte Moderations-Tools für den Chat...: YouTube Live: Niedrigere Streaming-Latenz und verbesserte Moderations-Tools für den Chat vorgestellt
Ob man nun von einem Konzert aus streamen möchte oder aber einfach in Live-Video-Form vom...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2017 |
Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere AbgabenApple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben: Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben
Für Apple heißt es deshalb, ab an den Verhandlungstisch – und bessere Konditionen aushandeln. Apple möchte...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2017 |