Was zuerst upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was zuerst upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sollte ich zu erst upgrade bzw. Was wäre die erste Wahl wo ich meinen pc verbessern sollte, damit ich bessere Leistung in spielen wie warzone... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aaangryandy, 12. Juni 2022.

  1. Aaangryandy
    Aaangryandy Gast

    Was sollte ich zu erst upgrade bzw. Was wäre die erste Wahl wo ich meinen pc verbessern sollte, damit ich bessere Leistung in spielen wie warzone bekomme, aktuell 60fps mittlere bis hohe settings

    Gtx 1660 6gb oder ASUS P8H61-M LE/USB3 Mainboard mit i7 2600k und 16gb ddr3 RAM

    :)
     
    #1 Aaangryandy, 12. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was zuerst upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden