was zuerst am pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei was zuerst am pc aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gerade einen Ryzen5 2600 mit 16gb Ram auf 2734mhz übertaktet (hatte 2100mhz), einer Nvidia Rtx 3070 auf einem Arsock ab350 pro4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bennyjerry, 31. Januar 2021.

  1. bennyjerry
    bennyjerry Gast

    Hallo.

    Ich habe gerade einen Ryzen5 2600 mit 16gb Ram auf 2734mhz übertaktet (hatte 2100mhz), einer Nvidia Rtx 3070 auf einem Arsock ab350 pro4 verbaut. Ich habe vor kurzem die 3070 gekauft und mich nicht ausreichend informiert. ich hätte lieber erstmal auf eine cpu setzen sollen. ich habe zur zeit wenig fps und habe auch nur 180 Euro gerade zur Verfügung, und wollte fragen, was ich zu erst aufrüsten sollte.

    Ich brauche so viele fps wie möglich. Ich habe in der nächsten Zeit vor erstmal Ram und Cpu auf einen Ryzen 7 3700x und 3000mhz oder 3200mhz Ram aufzurüsten. Also sollte ich wenn ich dies tue erstmal Ram zum Beispiel jetzt aufrüsten und dann Cpu und dann Mainboard? Ich habe auch gemerkt, dass die damaligen 2100mhz vom Ram alles ausgebremst haben. Bremmst der jetzt auf 2734mhz immernoch die Komponenten aus? Weil ich könnte mir jetzt den Ram oder ein neues Mainboard von dem Geld bestellen. Kann es vielleicht auch sein, dass das Mainboard alles ausbremst? Weil das ist ja ein älterer 350 Chipsatz.

    bitte helft mir ich würde mich über ein paar Antworten freuen!

    liebe grüße

    :)
     
    #1 bennyjerry, 31. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was zuerst am pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden