Was zahlt Ihr für euer Skyabo.

Diskutiere und helfe bei Was zahlt Ihr für euer Skyabo. im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interssieren wieviel ihr so für euer Sky-Abo bezahlt, bzw. was Sky euch nach der Kündigung für ein Angebot gemacht hat.Ich hab zwar... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Breeza, 28. August 2012.

1. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127507

Mich würde mal interssieren wieviel ihr so für euer Sky-Abo bezahlt, bzw. was Sky euch nach der Kündigung für ein Angebot gemacht hat.Ich hab zwar schon Sky gekündigt will aber wissen was ich denen rausleihern kann.

Ich hab derzeit

Sky Welt + Welt Extra
    1 Premiumpaket
    Hd+ für 12 Monate
    HD für 3 Monate incl.
    für 19,90 € im Monat im Jahresabo.

Gruss
    Breeza

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Finde ich ziemlich günstig.

Mein Vater hat ein Angebot ohne das HD+ für 26,90 im Jahresabo bekommen.

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich für 5€ mehr mit HD. Allerdings stellt sich das ab Nov wieder auf normal um und das ist teuer dann.

5. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127507
    bei mir isses auch ein Neukundenangebot . (vom Media Markt)
    Aber ich hab schon aus einigen Ecken gehört das Bestandskunden nach Kündigung recht gute Angebote bekommen sollen,allerdings von Preisen weiss ich nix , deswegen dieser Thread hier.

Bitte schreibt ruhig weiter was ihr so bezahlt "fürs bessere Fernsehn"

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ich hab kein Sky. Wenn ichs hätte, dann aber nur für Fußball und Filme, selbstverständlich in HD. Mehr nicht ^^

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @ZEUS: für mich auch...

wenn ich allerdings filme,österreichischen fußball und deutschen fußball sehen möchte, hab ich das komplettpaket für 50€ im monat :D

8. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127507
    Versteht mich nicht falsch , aber dieser Thread sollte eigentlich der reinen Preisermittlung dienen.
    Und nicht ob ihr kein Sky habt , es nicht wollt oder dies und das nehmen würdet.

9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Das hier ist ein Forum ;)

Ein wenig ausschweifen tun wir hier immer. ^^

10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Breeza

Außerdem hast du den Thread im Forum "Umfragen und Aufzählungen" gepostet, da musst du dann damit rechnen, dass hier alle antworten ;)

11. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127507

Ja ich weiss. Ist ja auch nicht das Prob.
    Dachte eben das hier eher Leute antworten die auch Sky haben und keine die es nicht haben (wollen).

Thema:

Was zahlt Ihr für euer Skyabo.

Die Seite wird geladen...

Was zahlt Ihr für euer Skyabo. - Similar Threads - zahlt Skyabo

Forum Datum

Spotify zählt mittlerweile 108 Mio. zahlende Abonnenten

Spotify zählt mittlerweile 108 Mio. zahlende Abonnenten: Spotify zählt mittlerweile 108 Mio. zahlende Abonnenten 108 Mio. zahlende Abonnenten und etwa 232 Mio. Spotify zählt mittlerweile 108 Mio. zahlende Abonnenten
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Mobilfunk: Ab heute zahlt Ihr weniger für Gespräche ins Ausland

Mobilfunk: Ab heute zahlt Ihr weniger für Gespräche ins Ausland: Mobilfunk: Ab heute zahlt Ihr weniger für Gespräche ins Ausland Mai 2019 ist ein guter Tag für all diejenigen, die mit ihrem Smartphone auch einmal Gespräche ins Ausland führen. Zwar gibt es...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Facebook zahlte Nutzern Geld, damit diese Datensammel-App installieren

Facebook zahlte Nutzern Geld, damit diese Datensammel-App installieren: Facebook zahlte Nutzern Geld, damit diese Datensammel-App installieren Kein Monat ohne irgendwelche Skandale oder Skandälchen. Und nun steht dem Unternehmen, welches nur eure Daten will, der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Google zahlt 1000 Dollar für das Auffinden schwerer Lücken in populären Apps

Google zahlt 1000 Dollar für das Auffinden schwerer Lücken in populären Apps: Google zahlt 1000 Dollar für das Auffinden schwerer Lücken in populären Apps Die teilten mit, dass es über den Play Store von Google mittlerweile 8 Milliarden neue App-Installationen monatlich...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Office Insider Programm: Microsoft zahlt für entdeckte Lücken

Office Insider Programm: Microsoft zahlt für entdeckte Lücken: Office Insider Programm: Microsoft zahlt für entdeckte Lücken Ein solches Programm startete nun auch für Office Insider, also Nutzer der Vorab-Version von Microsoft Office. Zeitlich begrenzt...
User-Neuigkeiten 16. März 2017

Vulnerability Reward Program: Google zahlte 2016 über 3 Mio Dollar für über 1.000 Lücken

Vulnerability Reward Program: Google zahlte 2016 über 3 Mio Dollar für über 1.000 Lücken: Vulnerability Reward Program: Google zahlte 2016 über 3 Mio Dollar für über 1.000 Lücken Nun hat Google ein paar Zahlen zusammengekramt, die einen Einblick in das Programm geben. 2016 wurden...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2017

LG zahlt einigen Käufern des Nexus 5X bei Bootloop-Problemen nun den vollen Kaufpreis...

LG zahlt einigen Käufern des Nexus 5X bei Bootloop-Problemen nun den vollen Kaufpreis...: LG zahlt einigen Käufern des Nexus 5X bei Bootloop-Problemen nun den vollen Kaufpreis zurück (derzeit nur US) Der Fehler selbst liege in der Hardware begründet, hieß es. Nun meldet sich aber ein...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

PC-Markt bricht laut IDC weiterhin ein, Apple zählt zu den Gewinnern

PC-Markt bricht laut IDC weiterhin ein, Apple zählt zu den Gewinnern: PC-Markt bricht laut IDC weiterhin ein, Apple zählt zu den Gewinnern Einheiten wurden im ersten Quartal 2016 ausgeliefert. Klingt viel, aber entspricht einem Minus von 11,5 % gegenüber dem...
User-Neuigkeiten 12. April 2016

Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film

Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film: Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film Mein Sohn, knapp über zwei Jahre, darf nur wenig vor die Mattscheibe, wundert sich aber immer, wenn im linearen TV...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Android generiert 31 Milliarden Dollar Umsatz, Google zahlt Apple 1 Milliarde für...

Android generiert 31 Milliarden Dollar Umsatz, Google zahlt Apple 1 Milliarde für...: Android generiert 31 Milliarden Dollar Umsatz, Google zahlt Apple 1 Milliarde für Suchleiste in iOS So auch in diesem Fall. Was Google mit Android verdient, ist ein gut gehütetes Geheimnis....
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016

Nein, WhatsApp zahlt euch nichts zurück

Nein, WhatsApp zahlt euch nichts zurück: Nein, WhatsApp zahlt euch nichts zurück Das zu Facebook gehörende Unternehmen transformiert derzeit und aus diesem Grunde hat man die Gebühren fallen lassen. Wer die App nicht irgendwann unter...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016

Google Fit zählt verbrannte Kalorien, bringt Fitness-Watchface für Android Wear mit

Google Fit zählt verbrannte Kalorien, bringt Fitness-Watchface für Android Wear mit: Google Fit zählt verbrannte Kalorien, bringt Fitness-Watchface für Android Wear mit 13.05.2015 19:15 - Wer den Spaß ein bisschen ernsthafter betreibt, der wird sicherlich des Öfteren in seine...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2015

Windows 8.1-Lücke: Microsoft zählt Google an

Windows 8.1-Lücke: Microsoft zählt Google an: Windows 8.1-Lücke: Microsoft zählt Google an 12.01.2015 12:00 - Ein Google-Mitarbeiter fand diese, gab dem Redmonder Unternehmen 90 Tage Zeit und veröffentlichte dann Details. Das Problem dabei:...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2015
Was zahlt Ihr für euer Skyabo. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden