Was würdet ihr tun?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ihr habt einen 1920x1080 Monitor und nehmt irgend ein Spiel auf und da kommen wir auch schon zum Punkt, um den besseren YouTube Codec(VP9) zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Raziel95, 9. November 2021.

1. Raziel95
    Raziel95 Gast

Moin, ihr habt einen 1920x1080 Monitor und nehmt irgend ein Spiel auf und da kommen wir auch schon zum Punkt, um den besseren YouTube Codec(VP9) zu bekommen, müsst ihr entweder in eurem Aufnahmeprogramm oder Videobearbeitungsprogramm euer Video von 1920x1080 auf 2560x1440 hoch skalieren um auf YouTube den VP9 Codec freizuschalten.

Frage:

Was würdet ihr tun um den VP9 Codec auf YouTube freizuschalten wenn ihr nur einen 1920x1080 Monito habt und keine Millionen Abonnenten habt womit ihr auch mit 1920x1080 Videos den VP9 Codec belommt?

:)

2. hexardezimal
    hexardezimal Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr wählen?

Hallo Leute, danke für die zahlreichen Antworten.

Also ich hab jetzt nach Recherche rausgefunden was für ein MB verbaut ist: AMD B350 und Netzteil ist ein 450W verbaut Marke weiß ich leider nicht.

Also eine 2070 liegt deutlich über meinen Budget, ich wollte eben nicht mehr als 200-300€ ausgeben. Das mit der Radeon hört sich allerdings sehr gut an muss ich sagen. Ein Kollege meinte gerade die sind aber nicht so gut optimiert in vielen Bereichen der Nvidia unterlegen? Er meinte was von Framedrops?

Hier hab ich den PC gefunden: https://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer®-x7602d-2238677.html
    ( Kann es sein das der damals 1300€ gekostet hat?)

LG

#3 hexardezimal
  3. Kandira
    Kandira Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr wählen?

Bei deinem Budget würde ich die 5700 Gaming X für 338€ kaufen. Zwar 40€ über deinem Budget, aber denke das solltest du investieren.
    Die Aussage von deinem Kollegen hört sich eher nach einem Klischee an, leider hat AMD immernoch einen miesen Ruf bei Leuten ohne Ahnung.

#3 Kandira
  4. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

Würdet ihr mir diesen PC empehlen?

Alles klar. Hab meinen Beitrag bearbeitet. Danke Ihnen.

#3 RuleThemAll
  5. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

Alles Klar. Dankesehr. Das freut mich wirklich zu hören! Den bestell ich mir dann wohl

#3 RuleThemAll
  6. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

@Croftout90 Richtig *Breites Grinsen :D Dankeschön

#3 RuleThemAll
Thema:

Was würdet ihr tun?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr tun? - Similar Threads - würdet

Forum Datum

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?: Hallo zusammen, abgesehen vom Preis, welchen Monitor würdet ihr nehmen?https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aq-90lm0500-b01370-a2112120.html oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:33 Uhr

Was würdet ihr empfehlen?

Was würdet ihr empfehlen?: Hallo, ich bin M13 Jahre alt und will mir ein Pc kaufen. Ich habe bereits Das Mainboard CPU bzw. Apu und das Gehäuse. Was würdet ihr für RAM,Netzteil und Speicher empfehlen(Sollte bei Amazon bis...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?: https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Swift-PG32UQ-Gaming-Monitor/html/product/1774920 Oder den hier? https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Strix-XG27UQR-Gaming-Monitor/html/product/1766270 Beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:32 Uhr

Was würdet ihr an diesem PC upgraden?

Was würdet ihr an diesem PC upgraden?: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meinen PC (für ca. 100-250€). Was würdet ihr empfehlen zu verbessern um so viel wie möglich Leistung zubekommen? Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe ein Medion H110H4-EM2 Mainboard und ich wollte einmal fragen welche CPU ihr mir empfehlen könntet. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Prozessoren 8. Januar 2022

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen?: Hallo Zusammen, Habe eine Frage unter den PC-Experten ;) . Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten. Prozessor: Intel i7-4770, 3.40Ghz, 4 Kerne Arbeitsspeicher: 24 GB Corsair Vengeance DDR3...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...: Die Spaltmaße sind bei der normalen Arbeit nicht sichtbar, nur bei direkter Betrachtung des Bildschirmrahmens. Es handelt sich um ein 27 Zoll-Modell zur Bildbearbeitung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Wie viel würdet ihr aktuell für einen PC mit einer RTX 3070ti/3080 zahlen?

Wie viel würdet ihr aktuell für einen PC mit einer RTX 3070ti/3080 zahlen?: Kommt wahrscheinlich auf die anderen Komponenten an also sagen wir mal der Prozessor ein ryzen 5/7 oder i7 und der Rest ist halt Durchschnitt. Einen soliden PC mit einer 3070ti finde ich schon für...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?: Was für ein Setup gefällt euch mehr? Es fehlt an der Seite etwas an Platz, weswegen man keinen dritten normal hinbekommen kann. Variante 1: [ATTACH] Oder eher Variante 2: [ATTACH] In...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Ab welcher cpu‐Temperatur würdet ihr euch sorgen machen?

Ab welcher cpu‐Temperatur würdet ihr euch sorgen machen?: Hey, würde mal wissen wie hoch bei euch die Temperatur werden darf. https://www.gutefrage.net/frage/ab-welcher-cputemperatur-wuerdet-ihr-euch-sorgen-machen
Prozessoren 27. Dezember 2021

Was würdet ihr dafür bezahlen?

Was würdet ihr dafür bezahlen?: Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI Prozessor: AMD FC(tm)-6100 Six Core RAM: 16GB Speicherplatz: 1TB entspricht 1000GB HDMI , VGA , DVI Anschluss am PC 6 USB Anschlüsse Lan...
Grafikkarten 18. Dezember 2021

wie viel würdet ihr maximal für ein PC bezahlen?

wie viel würdet ihr maximal für ein PC bezahlen?: in Euro https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wuerdet-ihr-maximal-fuer-ein-pc-bezahlen
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021
Was würdet ihr tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden