Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis Unterschied ist 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-kaufen-32-zoll-oder-27-zoll-fuer-gaming Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigBizeps44, 18. Juli 2022.

  1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast

    Preis Unterschied ist 100 Euro

    :)
     
    #1 BigBizeps44, 18. Juli 2022
  2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Neuer Monitor WQHD 27" oder 32"

    PCGH_Manu schrieb: Ich arbeite im Büro auf 32 Zoll in WQHD und zocke daheim auf 27 Zoll WQHD, bin also beides gewohnt und mir fällt der Pixeldichte-Unterschied absolut nicht auf. Daher finde ich: Einfach die Größe kaufen, die einem taugt. Zum Vergrößern anklicken....
    32 Zoll Wqhd im Büro? Warum ist das nicht Standard? 27 Zoll Full Hd ist ja leider immer noch bei vielen die Standard Büro Ausstattung.

    Ich sehe zwar einen Unterschied zwischen 27 Zoll wqhd und 32 Zoll Wqhd aber da die Größe des Monitors in diesem Fall mehr Platz und trotzdem anständige dpi bietet, kann man so einen Monitor ruhig kaufen, wenn man Glück mit dem Panel hat.
     
    #3 Lichtbringer1
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    4k Monitor kaufen aber eventuell nur WQHD nutzen

    Ich würde das vom Spiel abhängig machen, da manche Spiele besser auf wqhd als auf full hd skalieren. Ich würde alternativ vorschlagen einen 4k 32 Zoll Monitor und einen 1440p 27 Zoll 144hz Monitor zu kaufen. Allerdings wird das dann mit dem Budget nichts. Daher würde ich zum 32 Zoll 4k Monitor raten und einfach mal schauen wie man mit den FPS klarkommt.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Neuer Monitor WQHD 27" oder 32"

    Ich arbeite im Büro auf 32 Zoll in WQHD und zocke daheim auf 27 Zoll WQHD, bin also beides gewohnt und mir fällt der Pixeldichte-Unterschied absolut nicht auf. Daher finde ich: Einfach die Größe kaufen, die einem taugt.
     
    #3 PCGH_Manu
  5. RtZk
    RtZk Gast

    27" WQHD Mein erster überhaupt...

    32 Zoll WQHD = 24 Zoll Full HD
    Die DPI ist dann ungefähr gleich. Für 32 Zoll Minimum 4K.
    Für WQHD maximal 27 Zoll. Ansonsten hast du von einer höheren Auflösung exakt gar nichts.
     
    #3 RtZk
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

    Ich sitze sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit vor einem 27 Zoll Monitor. Der Monitor auf der Arbeit (vor dem ich Grade sitze) ist ein Standard 27 Zoll 1080p Monitor mit va Panel und mein Home Monitor ist ein 27 Zoll wqhd ips 144hz Monitor. Ich würde jederzeit auf 32 Zoll+ 4k oder höher gehen, wenn es denn den perfekten Bildschirm gäbe. Viele Spiele sehen auf meinem 65 Zoll 4k 3d TV mir VA Panel viel besser aus und die meisten Programme profitieren von der Größe des Tvs, weswegen ich demnächst einen größeren Monitor mit 4k va Panel oder besserem kaufe.
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming? - Similar Threads - würdet kaufen Zoll

Forum Datum

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?: https://www.alza.de/27-msi-g27cq4-e2-d7586309.htm?utm_source=geizhals_de&utm_medium=product&utm_campaign=geizhals_de_monitory_herni_ostatni-frekvence_wq27o5o5o7...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Welchen von PC würdet ihr kaufen?

Welchen von PC würdet ihr kaufen?: Hallo, ich suche schon seit etwas längerem für den "besten" PC für ca.500euro, mir wurden schon zwei empfohlen, die sehr gut für den Preis sollen sein. welcher ist von den beiden besser und kann...
Prozessoren 8. November 2023

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?: Also ich wollte mal ein paar Sachen aufrüsten, deswegen wollte ich mal fragen, wie viel diese Dinge ungefähr wert sind (jedes Teil ist 2 Jahre alt) Eine Ryzen 5 Pro 2400G (CPU Midi Tower (inkl....
Prozessoren 22. Oktober 2023

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?: Meine Grafikkrte geht mir schon so auf die nerven, immer hängen die Treiber, der linke Bildschirm fällt aus dann musss ich die Grafikkrten Treiber neu landen oder sogar löschen und neu runterladen...
Software & Treiber 6. Oktober 2023

Würdet ihr euch diesen PC kaufen?

Würdet ihr euch diesen PC kaufen?: https://support.hp.com/de-de/document/c06713453 Wenn ihr nicht unbedingt so viel Geld hättet und so? Und wie gut findet ihr den? Vielen Dank für Ihre Antworten!...
Mainboards 10. Juli 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?

Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?: Sagen wir, es gibt einen guten Hersteller, der externe Festplatten mit 100! TB (Netto ca. 93 TB) Speicher verkaufen würde. Die reale Größe der Platte, ist ähnlich wie die jetzigen externen HDDs....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Würdet ihr euch ein Fernsehr in 65 oder 55 Zoll kaufen?

Würdet ihr euch ein Fernsehr in 65 oder 55 Zoll kaufen?: Wenn das selbe gerät in 65 nur 120 Euro mehr kostet als in 55 Zoll würdet ihr euch bei einer Entfernung von 3 m etwa lieber den 55er oder den 65er holen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Würdet ihr jetzt noch eine 6900xt kaufen?

Würdet ihr jetzt noch eine 6900xt kaufen?: Eine Freundin überlegt sich eine 6900xt zuzulegen, da die Preise dafür im Keller sind. Die Karte würde Neu um die 730€ kosten. Ich weiß nicht, ob ich ihr dazu raten soll. Auf der einen Seite ist...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Um welchem Preis würdet ihr die GTX 1070 kaufen?

Um welchem Preis würdet ihr die GTX 1070 kaufen?: Hallo Ich möchte gerne wissen ab welchem Preis sich die GTX 1070 ROG Strix Karte gebraucht sich lohnt? Mit freundlichen Grüßen Marcel...
Grafikkarten 24. Oktober 2022

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?: Ist da die Bilqualität gut und könnt ihr mir den empfelen oder nicht(bitte begründen,warum oder warum nicht) Ich finde im gegesatz zu vielen anderen 27 zoll fullhd gut,also das ist kein Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2022

Welchen der drei Monitore würdet ihr euch kaufen oder würdet ihr mir einen anderen...

Welchen der drei Monitore würdet ihr euch kaufen oder würdet ihr mir einen anderen...: https://www.amazon.de/GIGABYTE-Gaming-Monitor-1%25E2%2580%258E920x1080-Schwarz/dp/B08DL4KKXH/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=7UD1CYJBH2F0&keywords=gig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2022
Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden