Was würdet ihr in meiner stelle tun?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr in meiner stelle tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab Prozessor denn AMD ryzen 5900 und Grafikkarte RTX 3080. Will mir ein Monitor holen mit 4k und 144hz frage ist hab ich dann wenig fps ?? Oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas66764, 21. November 2021.

1. Jonas66764
    Jonas66764 Gast

Hey hab Prozessor denn AMD ryzen 5900 und Grafikkarte RTX 3080.

Will mir ein Monitor holen mit 4k und 144hz frage ist hab ich dann wenig fps ??

Oder sollte ich eher 2k nehmen mit 240hz

:)

2. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Was würdet ihr an meiner Stelle machen backen oder verkaufen?

#3 datex
  3. PeterK17
    PeterK17 Gast

Optimale Nvidia GraKa zu Ryzen 2400g mit 16GB RAM und 750W Netzteil

Ich habe meine Frage erweitert....

Welche GraKa wuerdet ihr auf meiner Stelle kaufen?

#3 PeterK17
  4. DjangOC
    DjangOC Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Sagt mal, würdet ihr an meiner Stelle das UD7 wieder verkaufen, wenn ihrs doch ned braucht, oder behalten?

#3 DjangOC
  5. DoubleJ
    DoubleJ Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

JenSch schrieb: Welche würdet Ihr am meisten empfehlen Zum Vergrößern anklicken....
    Ersten Post lesen, genauere Fragen stellen und/oder Münze werfen *smile :)

#3 DoubleJ
  6. Chlorid
    Chlorid Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo zusammen,

ich platziere meine Frage mal hier, da angeregt wurde, das mein neuer Thread geschlossen wird und meine Frage über einen Sammelthread gestellt werden soll.

Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich ja eigentlich einen FHD kaufen möchte. Hier nun meine Anfrage:

leider hat mein Monitor (Iiyama ProLite XB2783HSU) beim Umzug etwas gelitten und nun hat er ein paar Pixelfehler. Dachte erst es seien Gewitterwürmer. Aber anscheinend sind doch ein paar Macken rein gekommen, obwohl ich vorsichtig vorgegangen bin.

Nun suche ich einen neuen Monitor und möchte den alten als Zweitmonitor daneben stellen.

Bei Amazon geht mein alter Monitor und ja der ist bestimmt schon 7 Jahre alt, noch für 180€ weg. Daher stelle ich mir die Frage, warum vergleichbare Monitore mit Gaming Funktion für weniger weggehen? Aber und das ist viel wichtiger, welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Budget sollte bis 200€ sein. Ich habe eine GTX 1050 Ti verbaut. Ich nutze den PC für Office aber auch mal für Spiele wie z.B. Anno 1800. Würdet ihr auf einen Iiyama Gaming Monitor gehen? Würdet ihr wieder zu Full HD greifen oder würdet ihr einfach den alten Monitor ein zweites Mal kaufen und daneben stellen?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen *Lächeln :)

#3 Chlorid
Thema:

Was würdet ihr in meiner stelle tun?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr in meiner stelle tun? - Similar Threads - würdet stelle

Forum Datum

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?: Hallo zusammen, abgesehen vom Preis, welchen Monitor würdet ihr nehmen?https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aq-90lm0500-b01370-a2112120.html oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor einem Moment

Was würdet ihr empfehlen?

Was würdet ihr empfehlen?: Hallo, ich bin M13 Jahre alt und will mir ein Pc kaufen. Ich habe bereits Das Mainboard CPU bzw. Apu und das Gehäuse. Was würdet ihr für RAM,Netzteil und Speicher empfehlen(Sollte bei Amazon bis...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?: https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Swift-PG32UQ-Gaming-Monitor/html/product/1774920 Oder den hier? https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Strix-XG27UQR-Gaming-Monitor/html/product/1766270 Beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:32 Uhr

Was würdet ihr an diesem PC upgraden?

Was würdet ihr an diesem PC upgraden?: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meinen PC (für ca. 100-250€). Was würdet ihr empfehlen zu verbessern um so viel wie möglich Leistung zubekommen? Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe ein Medion H110H4-EM2 Mainboard und ich wollte einmal fragen welche CPU ihr mir empfehlen könntet. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Prozessoren 8. Januar 2022

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen?: Hallo Zusammen, Habe eine Frage unter den PC-Experten ;) . Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten. Prozessor: Intel i7-4770, 3.40Ghz, 4 Kerne Arbeitsspeicher: 24 GB Corsair Vengeance DDR3...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...: Die Spaltmaße sind bei der normalen Arbeit nicht sichtbar, nur bei direkter Betrachtung des Bildschirmrahmens. Es handelt sich um ein 27 Zoll-Modell zur Bildbearbeitung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Wie viel würdet ihr aktuell für einen PC mit einer RTX 3070ti/3080 zahlen?

Wie viel würdet ihr aktuell für einen PC mit einer RTX 3070ti/3080 zahlen?: Kommt wahrscheinlich auf die anderen Komponenten an also sagen wir mal der Prozessor ein ryzen 5/7 oder i7 und der Rest ist halt Durchschnitt. Einen soliden PC mit einer 3070ti finde ich schon für...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?: Was für ein Setup gefällt euch mehr? Es fehlt an der Seite etwas an Platz, weswegen man keinen dritten normal hinbekommen kann. Variante 1: [ATTACH] Oder eher Variante 2: [ATTACH] In...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Ab welcher cpu‐Temperatur würdet ihr euch sorgen machen?

Ab welcher cpu‐Temperatur würdet ihr euch sorgen machen?: Hey, würde mal wissen wie hoch bei euch die Temperatur werden darf. https://www.gutefrage.net/frage/ab-welcher-cputemperatur-wuerdet-ihr-euch-sorgen-machen
Prozessoren 27. Dezember 2021

Was würdet ihr dafür bezahlen?

Was würdet ihr dafür bezahlen?: Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI Prozessor: AMD FC(tm)-6100 Six Core RAM: 16GB Speicherplatz: 1TB entspricht 1000GB HDMI , VGA , DVI Anschluss am PC 6 USB Anschlüsse Lan...
Grafikkarten 18. Dezember 2021

wie viel würdet ihr maximal für ein PC bezahlen?

wie viel würdet ihr maximal für ein PC bezahlen?: in Euro https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wuerdet-ihr-maximal-fuer-ein-pc-bezahlen
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?: Hi, ich möchte mir einen neuen Monitor holen. Ich zocke meistens am PC Dead by Daylight und auf der Ps5 Story Games. Nur ganz selten spiele ich sowas wie CS:GO. Nun wäre es ja so gesehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021
Was würdet ihr in meiner stelle tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden