VGA Leuchte leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei VGA Leuchte leuchtet weiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute mein PC zusammen gebaut und ansich funktioniert auch alles aber ich bekomme kein Signal und die VGA Leuchte von meinem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von flawlessfelix, 15. Januar 2023.

  1. flawlessfelix
    flawlessfelix Gast

    Hallo ich habe heute mein PC zusammen gebaut und ansich funktioniert auch alles aber ich bekomme kein Signal und die VGA Leuchte von meinem Mainboard leuchtet kann mir jemand helfen ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 flawlessfelix, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA Leuchte leuchtet weiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden