VGA Leuchte leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei VGA Leuchte leuchtet weiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute mein PC zusammen gebaut und ansich funktioniert auch alles aber ich bekomme kein Signal und die VGA Leuchte von meinem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von flawlessfelix, 15. Januar 2023.

  1. flawlessfelix
    flawlessfelix Gast

    Hallo ich habe heute mein PC zusammen gebaut und ansich funktioniert auch alles aber ich bekomme kein Signal und die VGA Leuchte von meinem Mainboard leuchtet kann mir jemand helfen ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 flawlessfelix, 15. Januar 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Probleme mit GTX 1060 3gb Asus

    Noel1987 schrieb: @wuselsurfer Aber müsste er nicht anzeigen daß er keins gefunden hat ? Zum Vergrößern anklicken....
    Macht er vielleicht.
    Aber die neuen Prozessoren sind so schnell, daß man es nicht mehr sieht.


    Noel1987 schrieb: Und warum leuchtet die VGA Leuchte auf dem Board Zum Vergrößern anklicken....
    Noel1987 schrieb: Das schlimmste Es wurde ein molex abgerissen und die 4 Stecker kommen aneinander Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wohl der Grund.

    Ich hab immer eine kleine GT 710/730 rumliegen zum Testen.
     
    #3 wuselsurfer
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC startet nach Bluescreen nicht mehr

    Zeigen die Diagnose Led`s auch nix an?
    ASUS Q-LED (CPU, DRAM, VGA, Boot Device LED)

    Wenn der Ram defekt ist oder die CPU sollte dort dauerhaft was leuchten

    Denke auch eher das Board sonst würde dort die CPU Led leuchten denke ich
    oder eben doch das Netzteil
     
    #3 Schwarzseher
  4. DARPA
    DARPA Gast

    Neues System zusammengebaut kein Bild

    Also der Rechner startet und bleibt auch an?

    Leuchtet auf dem Board ne Fehler LED? Üblicherweise gibts welche für CPU, RAM, VGA.
     
    #3 DARPA
  5. Venom89
    Venom89 Gast

    RGB Header und Mainboard RGB funktioniert nicht mehr

    Leuchtet jetzt also gar nichts mehr? Auch nicht nach dem Start? Dann kann es ja kein Windows Problem sein *Augenrollen :rollen:

    Versuche es mal mit einem BIOS Reset. Danach muss es zumindest bis zum Laden vom Lightning Service leuchten, sofern nichts anderes im BIOS konfiguriert ist.
     
    #3 Venom89
  6. Rocko
    Rocko Gast

    B550 Mainboard gesucht

    janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

    Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.
     
    #3 Rocko
Thema:

VGA Leuchte leuchtet weiß?

Die Seite wird geladen...

VGA Leuchte leuchtet weiß? - Similar Threads - VGA Leuchte leuchtet

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?: Ich habe einen Acer Monitor der dp und hdmi unterstützt . Allerdings ist das hdmi Kabel alt und wurde glaube ich sogar noch in einer ps4 von früher benutzt. Ich habe nach dem Pc selbst bau kein...
Prozessoren 1. März 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser. Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist. Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
Grafikkarten 5. Februar 2024

VGA Monitor anschließen?

VGA Monitor anschließen?: Kann ich diesen Monitor an den Laptop anschließen? Wenn ja bei VGA fehlen ja diese zwei "Schauben" am laptop? Geht das trotzdem?...
Grafikkarten 19. Januar 2024

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
Prozessoren 14. Januar 2024

BOOT+VGA+DRAM led leuchten rot?

BOOT+VGA+DRAM led leuchten rot?: Hallo, ich habe mir heute einen PC zusammen gebaut und die im Anhang gesagten Leds leuchten rot ich habe könnt ihr mir da weiter helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bootvgadram-led-leuchten-rot
Prozessoren 3. September 2023

VGA leuchte am Mainboard?

VGA leuchte am Mainboard?: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich starte meinen PC, und dann leuchtet am Mainboard eine Weiße Leuchte (im Handbuch steht die für VGA). Ich habe vor kurzem die GPU gewechselt, aber davor die...
Prozessoren 8. April 2023

Mainboard VGA leuchte?

Mainboard VGA leuchte?: Moin, ich habe folgendes Problem immer wenn ich den PC nach einem Tag wieder anmachen leuchtet die VGA leuchte am Mainboard. Und wenn ich dann den PC neu starte ist sie wieder weg. Mein Bios...
Prozessoren 21. Februar 2023

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?: Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild. Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren? Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch...
Prozessoren 15. Februar 2023

Pc VGA Leuchte leuchtet rot?

Pc VGA Leuchte leuchtet rot?: Hallo, Nachdem ich heut aufgestanden bin wollte ich meinen PC anmachen doch ich hatte ein Paar Probleme. Meine VGA Leuchte leuchtete was so viel bedeutete wie meine Grafikkarte wird nicht...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?: Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min...
Mainboards 28. Mai 2021

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?: Hallo, Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein blackscreen oder sonst was, alles läuft eig...
Mainboards 4. März 2021
VGA Leuchte leuchtet weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden