Was würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin M13 Jahre alt und will mir ein Pc kaufen. Ich habe bereits Das Mainboard CPU bzw. Apu und das Gehäuse. Was würdet ihr für RAM,Netzteil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym123670, 16. Januar 2022.

1. Anonym123670
    Anonym123670 Gast

Hallo, ich bin M13 Jahre alt und will mir ein Pc kaufen. Ich habe bereits Das Mainboard CPU bzw. Apu und das Gehäuse. Was würdet ihr für RAM,Netzteil und Speicher empfehlen(Sollte bei Amazon bis 160€ sein)

Mein Mainboard ist das B550 A PRO

Meine CPU ist der amd ryzen 7 5700g

Mein Gehäuse ist das Sharkoon TG4 ATX

:)

#1 Anonym123670, 16. Januar 2022
  2. hexardezimal
    hexardezimal Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr wählen?

Hallo Leute, danke für die zahlreichen Antworten.

Also ich hab jetzt nach Recherche rausgefunden was für ein MB verbaut ist: AMD B350 und Netzteil ist ein 450W verbaut Marke weiß ich leider nicht.

Also eine 2070 liegt deutlich über meinen Budget, ich wollte eben nicht mehr als 200-300€ ausgeben. Das mit der Radeon hört sich allerdings sehr gut an muss ich sagen. Ein Kollege meinte gerade die sind aber nicht so gut optimiert in vielen Bereichen der Nvidia unterlegen? Er meinte was von Framedrops?

Hier hab ich den PC gefunden: https://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer®-x7602d-2238677.html
    ( Kann es sein das der damals 1300€ gekostet hat?)

LG

#3 hexardezimal
  3. Kandira
    Kandira Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr wählen?

Bei deinem Budget würde ich die 5700 Gaming X für 338€ kaufen. Zwar 40€ über deinem Budget, aber denke das solltest du investieren.
    Die Aussage von deinem Kollegen hört sich eher nach einem Klischee an, leider hat AMD immernoch einen miesen Ruf bei Leuten ohne Ahnung.

#3 Kandira
  4. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

Würdet ihr mir diesen PC empehlen?

Alles klar. Hab meinen Beitrag bearbeitet. Danke Ihnen.

#3 RuleThemAll
  5. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

Alles Klar. Dankesehr. Das freut mich wirklich zu hören! Den bestell ich mir dann wohl

#3 RuleThemAll
  6. RuleThemAll
    RuleThemAll Gast

@Croftout90 Richtig *Breites Grinsen :D Dankeschön

#3 RuleThemAll
Thema:

Was würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr empfehlen? - Similar Threads - würdet empfehlen

Forum Datum

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?

Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?: Ich suche eine normale 3070 als Grafikkarte und ich hab keine großen Anforderungen, würde das Gerät auch nicht übertakten wollen. Eigentlich lag ich bei 700€ maximal die ich für diese Karte...
Grafikkarten 22. April 2022

Was würdet ihr eher empfehlen eine RTX 3060Ti für 699€ oder eine 3070Ti für 779€?

Was würdet ihr eher empfehlen eine RTX 3060Ti für 699€ oder eine 3070Ti für 779€?: Durch die ganzen Empfehlungen im Netz habe ich bei dem Onlinehändler "Mindfactory" einen PC zusammengestellt mit den (laut der Webseite) meistverkauften Teilen. Ein paar Sachen musste ich...
Grafikkarten 21. April 2022

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

Welche RTX 3060 würdet ihr empfehlen?

Welche RTX 3060 würdet ihr empfehlen?: Hallo ich möchte mir eine RTX 3060 kaufen kann mich aber nicht entscheiden [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-rtx-3060-wuerdet-ihr-empfehlen
Grafikkarten 21. März 2022

Würdet ihr mir dieses netzteil empfehlen?

Würdet ihr mir dieses netzteil empfehlen?: Ich hab grade ein 700 w Netzteil von einer unbekannten Marke und das Netzteil riecht verbrannt und das CPU Kabel kann ich nicht hinten vom Gehäuse ziehen weil das Kabel zu kurz ist sondern es ist...
Stromversorgung 20. März 2022

Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?

Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit dem Thema Hardware überhaupt nicht aus, daher die Frage einmal hier. Zur Zeit habe ich eine Nvidia Geforce 1070 ti in meinem Rechner, und möchte gerne für...
Grafikkarten 5. Februar 2022

Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?: Habe die Komponenten schon: Mainboard:msi m450b VDH max RAM:Ballistix White 16 GB SSD: Samsung m.2 250gb Grafikkarte:GTX 1050ti Netzteil:evga 500w 1 Gehäuse:sharkoon tg4 RGB Gehäuse habe...
Prozessoren 28. Januar 2022

Würdet ihr mir empfehlen hier zukaufen bzw. ist das da sicher?

Würdet ihr mir empfehlen hier zukaufen bzw. ist das da sicher?: Ist der Shop sicher? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-mir-empfehlen-hier-zukaufen-bzw-ist-das-da-sicher
Grafikkarten 24. Januar 2022

Würdet ihr dieses System empfehlen?

Würdet ihr dieses System empfehlen?: CPU: Ryzen 5 5600X Motherboard: Asus ROG Strix B450-F Gaming II Luftkühler: Gigybyte Aorus ATC800 Gehäuselüfter: Cooler Master MasterFan Pro 140 Air Pressure RGB RAM: 2x8 GB Corsair Vengance...
Prozessoren 19. Januar 2022

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe ein Medion H110H4-EM2 Mainboard und ich wollte einmal fragen welche CPU ihr mir empfehlen könntet. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Prozessoren 8. Januar 2022

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft. Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
Grafikkarten 2. Dezember 2021
Was würdet ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden