Was würdet ihr eher aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr eher aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Fertig-PC, mit diesem habe ich 40gb RAM(bereits aufgerüstet und etwas übertrieben), eine Intel Core i5-10400 2.90GHz und eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von eXe99, 6. Februar 2022.

  1. eXe99
    eXe99 Gast

    Ich habe einen Fertig-PC, mit diesem habe ich 40gb RAM(bereits aufgerüstet und etwas übertrieben), eine Intel Core i5-10400 2.90GHz und eine prozessor-Grafikkarte: Intel(R) UHD Graphics 630.

    Würdet ihr eher die CPU auf Intel i9 aufrüsten oder die Grafikkarte auf die RTX3050-8G(https://www.mediamarkt.de/de/produc...yv0hh2-m0na00-nvidia-grafikkarte-2786314.html)? Ich will damit hauptsächlich Minecraft spielen auf min. 50 chunks ohne Shader.

    Und mit shader 30 Chunks.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was würdet ihr eher aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden