Was würdet ihr dafür ausgeben?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr dafür ausgeben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mich interesiert mal eure Meinung. Schaut euch mal mein Profil an und sagt mir wieviel ihr ausgeben würdet wenn ihr mir den abkaufen wolltet? So... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ben23, 13. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben23
    ben23 Praktikant

Hi
    mich interesiert mal eure Meinung.

Schaut euch mal mein Profil an und sagt mir wieviel ihr ausgeben würdet wenn ihr mir den abkaufen wolltet?
    So zusammengebaut wie er ist.

Bin mal gespannt auf Antworten:)

MFG ben

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

rechne doch mal alles aus was es bei onlineshops kosten würde und ziehe 30 % ab wegen gebrauchtware und du hast es ungefähr ;)

ich kann selber nicht schätzen, aber deine komponenten sind ja richtig gut

#2 Agent Smith, 13. April 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ohne Monitor sag ich mal so 400 euronen ... (war noch nie gut in wertschätzen :p)

#3 Just_a_Script, 13. April 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Da er keinen Zutritt zum Marktplatz hat ...

~ closed ~

#4 mitcharts, 13. April 2008
Thema:

Was würdet ihr dafür ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr dafür ausgeben? - Similar Threads - würdet ausgeben

Forum Datum

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Zu meinem prozessor i5 4670K

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Zu meinem prozessor i5 4670K: Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Zu meinem prozessor i5 4670K
Computerfragen 12. Oktober 2013

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?: moin, ich ziehe demnächst in einen neubau um, dort gibt es kabelinternet von kabel bw, sowie V-dsl von der telekom, mein vertrag läuft zum 30.11.12 aus vom jetzigen dsl anbieter. die frage ist...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Oktober 2012

Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??

Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??: Hallo habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und stehe jetzt vor der endscheidung eine Nvidia GTX 580 oder ATI 7970 zu kaufen. Habe mir eine von diesen vorgestellt. GTX 580 ATI 7970...
freie Fragen 27. Februar 2012

In was würdet Ihr als nächstes Investieren?

In was würdet Ihr als nächstes Investieren?: hans11085 Mein System: Gehäuse: Lian Li PC-2120X Bild CPU: Intel i7 2600k Bild CPU-Lüfter: Noctua NH -D14 Bild Mainboard: ASRock Z68 extreme7 gen3 Bild Ram: 8GB-Kit G.Skill Sniper...
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2012

Welche Gamingmaus würdet ihr nehmen?

Welche Gamingmaus würdet ihr nehmen?: Welche Gamingmaus würdet ihr nehmen? Sie sollte gut zum Gamen sein und am besten Kabellos. Und sie sollte nicht mehr als 70 € kosten. Ich tendiere zu der G700 von Logitech. Ist die gut...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Würdet ihr Minecraft mit Kreditkarte oder Konto kaufen auf Minecraft.net?

Würdet ihr Minecraft mit Kreditkarte oder Konto kaufen auf Minecraft.net?: Würdet ihr Minecraft mit Kreditkarte oder Konto kaufen auf Minecraft.net? Würdet ihr Minecraft auf Minecraft.net Mit Kreditkarte oder Konto kaufen? Und gibt es eine andere Möglichkeit...
Computerfragen 15. November 2011

Welches Spiel würdet ihr euch kaufen oder habt ihr von den beiden gekauft?

Welches Spiel würdet ihr euch kaufen oder habt ihr von den beiden gekauft?: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen oder habt ihr von den beiden gekauft? Wäre nett zu wissen
Computerfragen 7. November 2011

würdet ihr diesen gamer pc kaufen ?

würdet ihr diesen gamer pc kaufen ?: hi ich hab mir jetz mal im netz einen zusammengestellt und ich würd gern eure meinung darüber hören ob ihr euren rechner sofort dafür ersetzen würdet oder eher sagt nee du las mal meiner hat das...
freie Fragen 7. November 2011

Neuer PC, was würdet ihr ändern

Neuer PC, was würdet ihr ändern: es wird zeit mein altes system abzumelden und was für die nächsten jahre hinzustellen. preislich liegen beide bei ca 1800 € - 1900€ was aber erst mal zweitens ist, wer billig kauft, kauft 2...
System-Zusammenstellungen 24. Oktober 2011

Handyvertragsentscheidung - Was würdet ihr nehmen??

Handyvertragsentscheidung - Was würdet ihr nehmen??: Hey Leute.. bei mir steht bald ein neuer Handyvertrag an... Folgende Optionen: Ich nehme mir den Vertrag um 15,20€, habe 60€ Aktivierungsgebühren und ein HTC Wildfire S um 0€ dabei Ich...
freie Fragen 12. Juli 2011

welches von beiden würdet ihr nehmen??

welches von beiden würdet ihr nehmen??: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p736628_Asus-M5A88-V-EVO-AM3--ATX.html oder das http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p735798_Gigabyte-GA-870A-USB3-AM3--Rev3-1-ATX.html...
Mainboards 31. Mai 2011

DDR3 Speicher in Kombination mit i7 980x...welchen Speicher würdet Ihr empfehlen?

DDR3 Speicher in Kombination mit i7 980x...welchen Speicher würdet Ihr empfehlen?: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem leistungsstarken Arbeitsspeicher, der mit mit dem i7 980x Cpu und Mobo Gigabyte GA-X58A-UD7 (rev. 2) harmoniert...bin gerade ein wenig am aufrüsten....
Arbeitsspeicher 3. Januar 2011

Was würdet ihr dafür ausgeben

Was würdet ihr dafür ausgeben: Da ich ja jetzt zugang zum markt habe.... Hi mich interesiert mal eure Meinung. Schaut euch mal mein Profil an und sagt mir wieviel ihr ausgeben würdet wenn ihr mir den abkaufen wolltet? So...
freie Fragen 12. Mai 2008
Was würdet ihr dafür ausgeben? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden