Was würdet ihr austauschen?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würdet ihr die Gpu oder Cpu austauschen? Ich dachte mit einer schnelleren und leistungsstärkeren Cpu würde das die Gpu entlasten. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robertg8j, 14. Januar 2021.

  1. Robertg8j
    Robertg8j Gast

    Würdet ihr die Gpu oder Cpu austauschen? Ich dachte mit einer schnelleren und leistungsstärkeren Cpu würde das die Gpu entlasten.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was würdet ihr austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden