Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?

Diskutiere und helfe bei Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm, ein paar Lautsprecherständer wären wohl was, für mein Soundsystem hinten, da stehen die nur auf dem Boden. Sonst,... Heckleuchten oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Retribute, 10. Dezember 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hmm, ein paar Lautsprecherständer wären wohl was, für mein Soundsystem hinten, da stehen die nur auf dem Boden. Sonst,... Heckleuchten oder Frontscheinwerfer hätten auch was *g*
     
    #31 BlackPitcher, 11. Dezember 2010
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Geld fürn Führerschein
    N Auto währe auch net schlecht
    Mein Lang ersehntes Dj Equipment
    und ne neue Prozzi dann währe auch ich wunschlos Glücklich n neues Handy habe ich schon ^^
     
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Ich habe mir schon ca. ein Monat vor Weinachten ein neues Smartphone (Samsung Galaxy 3) gegönnt jetzt brauche ich noch Geld für den Führerschein.
     
    #33 Schorsch 1992, 19. Dezember 2010
Thema:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden