2 Grafikkarten sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mit eine neue Grafikkarte kaufen ich habe im Moment eine 1050 ti und will mit eine 1070 kaufen. wäre es sinnvoll beide Karten gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von magbutterkekse, 10. Dezember 2021.

1. magbutterkekse
    magbutterkekse Gast

Ich will mit eine neue Grafikkarte kaufen ich habe im Moment eine 1050 ti und will mit eine 1070 kaufen.

wäre es sinnvoll beide Karten gleichzeitig laufen zu lassen und habe ich dann mehr Performance? Oder wäre dies sinnlos

:)

#1 magbutterkekse, 10. Dezember 2021
Thema:

2 Grafikkarten sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten sinnvoll? - Similar Threads - Grafikkarten sinnvoll

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?

Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?: Und zwar wurde im Internet oft gesagt dass man die Grafikkarte am Mainboard am näherten zur CPU anschließen soll, Dubaro empfiehlt jedoch das Gehenteil. Was ist besser? Monitoranschluss:Bei...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?

Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen, ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich. Ein Freund von mir hat mal bei mir...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Eure Erfahrungen mit Acer-Grafikkarten

Eure Erfahrungen mit Acer-Grafikkarten: Meine Acer Predator RX 7600 OC musste nach zwei Wochen in die Reperatur, weil meine Spiele durchgehend abgestürzt sind. https://www.gutefrage.net/diskussion/eure-erfahrungen-mit-acer-grafikkarten
Stromversorgung 31. Januar 2025

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?

2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?: Hallo. Ich habe Eine RTX 4080 mit der ich auf einem Bildschirm zocke. Nun habe ich meinen zweiten Bildschirm als normalen Desktop Browser usw usw Bildschirm laufen. Ich habe noch eine GTX 1650...
Prozessoren 22. April 2024

Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?

Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?: Hallo. Ich überlege ein Grafikkartenupgrade meines PCs. Folgende Komponenten sind verbaut: AMD Ryzen 3700X 32Gb Viper & TeamForce Arbeitsspeicher (2x8Gb Viper 3200Mhz CL16 & 2x8Gb Tforce Cl16)...
Prozessoren 9. November 2022

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?: Heißt es wenn man z.b zwei 4gb Karten im sli Modus laufen lässt dass man 8gb Grafikspeicher hat? Oder ist da meine Logik falsch? bzw. Sind grakas im sli die alternativen zu den aktuellen teuren...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?

Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?: Also alle anderen Teile kaufen aber noch keine Grafikkarte und zu warten bis sich die Preise normalisieren....
Grafikkarten 16. März 2021
2 Grafikkarten sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden