1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was war. Was wird.

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Da GuRu, 1. August 2011.

  1. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    @Shadowchaser
    Ok ich bin schuld, ihr könnt nun alle auf mich herum trappelt...:cry::great:
    Ist das was du möchtest...?

    Oder was sollten wir nach deiner Meinung nun die nächsten 100 Beiträge noch aneinander an den Kopf schmeißen?
    Klar niemand ist perfekt und dass bei einer Diskussion auch mal was eskalieren kann ist auch klar. Das man hier am Ende nicht alles gut heißen kann ist auch klar, aber wenn man ein Sündenbock sucht, bist du bei mir an der Falschen Adresse!

    Und nein, ich habe viel mit Rechner zu tun und wenn ich bei jemanden zu Hause bin, kann man auf dem ersten Blick nicht gleich erkennen ob es sich um ein Intel oder AMD handelt. Die meisten drücken mir hierzu keine Leistungstabellen ins Gesicht.

    Gruß Gero
     
    #106 Coolman, 5. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich zitiere nochmal meinen letzten Satz

    Andere auch. Nicht nur du.;)
    Und ich brauche dafür keine Leistungstabellen oder Benchmarkwerte. Hatte ganz konkret beschrieben wie es z.B. bei mir in der Praxis der Fall ist. Vorher hatte ich einen Q9550(auf Augenhöhe mit einen 955BE). Mit meiner jetztigen CPU brauche ich z.B. für das Video konvertieren nur noch die Hälfte der Zeit. Auch bei anderen CPU lastigen Anwendugnen ist die Zeit erheblich reduziert. Bei Spielen merkt man es nicht so direkt. Sind aber bei gleicher GRafikkarte schon ein paar Frames mehr.

    Ja bei normalen Gebrauch und beim Internetsurfen usw fällt es wahrscheinlich nicht so schnell auf. Wie gesagt geht es nicht darum ob AMD reicht oder nicht. Sondern ob man in der PRaxis einen Unterschied bemerkt. In konkreten Fällen ist es der Fall und kommt wie gesagt auch auf die Modelle an welche man vergleicht. Aber das habe ich bestimmt schon 10 mal gesagt.^^
    Hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Aber für dich habe ich es nochmal wiederholt.


    Es geht hier nicht um einen Sündenbock sondern gegenseitiger Einsicht. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
     
    #107 Shadowchaser, 5. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  3. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Eine "gegenseitige Einsicht" ist hier ein Fremdwort.;)

    Und wie gesagt... nobody's perfect... aber das hat nichts mehr damit zu tun, wenn man sich alles zu seinen Gunsten zurecht legt. Ich zu meinem Teil kann sagen, dass ich es auch zugebe wenn ich mal falsch lag oder manchmal auch nicht, da es hier keine Gegenseitigkeit zu erwarten wäre. ;)

    Gruß Coolman
     
    #108 Coolman, 5. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was wieder (gegenseitige) Vorwürfe sind. Ich denke wir sollten das jetzt lieber beruhen lassen. ;)

    Auf jeden Fall schön das du dich zu Wort gemeldet hast und wieder zurück bist.:great:
     
    #109 Shadowchaser, 5. August 2011
  5. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Denke ich genau so.:)


    Gruß Gero
     
    #110 Coolman, 5. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  6. Ocean

    Ocean Praktikant

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Das Leben ist wie das Wetter, es gibt nicht immer Sonnenschein und blauweißen Himmel ;)

    Wären 365 Tage im Jahr Sonnenschein, man würde es nicht mehr schätzen.
     

Diese Seite empfehlen