Diskussionsthread Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE?
Diskutiere und helfe bei Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Generelle Frage: Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE? ->Ich nutze seit einiger Zeit fast nur noch ausschließlich 2G um Akku zu sparen an... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von viper, 26. September 2012.
Thema:
Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE? - Similar Threads - Smartphone Tablet LTE |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vorXiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor
Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...: Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden...
|
Stromversorgung | 28. November 2022 |
BMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werdenBMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werden: BMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werden
Ziel dessen soll es sein Verbraucherrechte weiter zu stärken und grenzüberschreitenden Handel zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
TCL zeigt Konzepte für faltbares Tablet und herausziehbares SmartphoneTCL zeigt Konzepte für faltbares Tablet und herausziehbares Smartphone: TCL zeigt Konzepte für faltbares Tablet und herausziehbares Smartphone
Eines war schon vorab durchgesickert: Es handelt sich um ein Gerät, bei dem der Bildschirm herausgezogen und hineingeschoben...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2020 |
Samsung: Offizielles Video zeigt faltbares Smartphone, rahmenloses Tablet und mehrSamsung: Offizielles Video zeigt faltbares Smartphone, rahmenloses Tablet und mehr: Samsung: Offizielles Video zeigt faltbares Smartphone, rahmenloses Tablet und mehr
Da gibt es einige schöne Technologien zu sehen – manche lassen sich sogar dazu hinreißen zu behaupten, dass man...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2019 |
Samsung: Faltbares Tablet / Smartphone soll global verkauft werden und keine Eintagsfliege...Samsung: Faltbares Tablet / Smartphone soll global verkauft werden und keine Eintagsfliege...: Samsung: Faltbares Tablet / Smartphone soll global verkauft werden und keine Eintagsfliege werden
Dieses soll bekanntlich noch dieses Jahr vorgestellt werden. Offenbar nimmt das Produkt eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2018 |
Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...: Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover kostenlos
Am 29. November 2017 startet Samsung die nächste Aktion, die diesmal unter dem Motto „Wunschzettel...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2017 |
Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8: Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8
Mit diesem einfachen Satz kann man wohl am besten beschreiben, was derzeit beim Hersteller Canonical kommuniziert wird. Die Macher hinter dem...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2017 |
[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank: [img]
Hallo zusammen,
heute es es wieder soweit, ein neues Review aus den Untiefen meines Testlabors erscheint. Dieses Mal wende ich mich einem, für die meisten unter euch,...
|
Smartphones | 14. Oktober 2016 |
Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 PlusAcer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus: Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus
Das Iconia Talk S bietet dabei 7 Zoll Diagonale, Android 6.0 als Betriebssystem und sogar Dual-SIM zur Nutzung mobiler...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2016 |
Huawei bringt neues Smartphone Nova und Tablet MediaPad M3Huawei bringt neues Smartphone Nova und Tablet MediaPad M3: Huawei bringt neues Smartphone Nova und Tablet MediaPad M3
Das neue Smartphone ist das Nova mit einer Diagonale von 5 Zoll bei einer nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2016 |
TV via Smartphone und Tablet: o2 mit eigenem AngebotTV via Smartphone und Tablet: o2 mit eigenem Angebot: TV via Smartphone und Tablet: o2 mit eigenem Angebot
Das Angebot lautet: TV mobil schauen, ohne klassischen Kabelanschluss. Das Ganze mag Mitte 2016 nun so gar nicht neu klingen, bieten doch eine...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2016 |
Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurückTotgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück: Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück
Es ist noch keine 10 Jahre her, dass Nokia unangefochtener Marktführer auf dem Mobilfunkmarkt war. Mit Symbian...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2016 |