Diskussionsthread Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE?
Diskutiere und helfe bei Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Generelle Frage: Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE? ->Ich nutze seit einiger Zeit fast nur noch ausschließlich 2G um Akku zu sparen an... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von viper, 26. September 2012.
Thema:
Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Smartphone/Tablet -> Nutzt Ihr 2G/3G/4G/LTE? - Similar Threads - Smartphone Tablet LTE |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22: Samsung verteilt One UI 8.0 (Android 16) für mehr Smartphones und Tablets – Stopp für die S22
Die betreffenden Geräte erhalten One UI 8.0, basierend auf Android 16. Allerdings gibt es zur...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2025 |
Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?
Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vorXiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor
Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbarEU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar
Ab sofort ist es ja Pflicht, dass Hersteller mehr Informationen rausgeben. Theoretisch müssten zukünftig bei neuen Geräten die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2025 |
Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und TabletsRazer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets
Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und TabletsAb 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets: Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets
. .
Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und CoAb heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co: Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co
Ab dem 28. Dezember 2024 ist USB-C Pflicht an Smartphones, Tablets sowie Digitalkameras, Kopfhörern, tragbaren Videospielekonsolen,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Monster Hunter: Open-World-RPG für Smartphones und Tablets kommtMonster Hunter: Open-World-RPG für Smartphones und Tablets kommt: Monster Hunter: Open-World-RPG für Smartphones und Tablets kommt
Das Spiel heißt Monster Hunter Outlanders und ist ein Open-World-RPG, das von TiMi Studios Group und Capcom entwickelt wird.. ....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2024 |
MediaTek Helio G100: Neuer Chip für Smartphones und TabletsMediaTek Helio G100: Neuer Chip für Smartphones und Tablets: MediaTek Helio G100: Neuer Chip für Smartphones und Tablets
Im Grunde handelt es sich jedoch nur um eine leicht abgewandelte Version des bereits verfügbaren Helio G99. So sind die CPU-Kerne und...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2024 |
Samsung bestätigt One-UI-Updates für ältere Smartphones, Tablets und WearablesSamsung bestätigt One-UI-Updates für ältere Smartphones, Tablets und Wearables: Samsung bestätigt One-UI-Updates für ältere Smartphones, Tablets und Wearables
Auch die Smartwatches der Serie Galaxy Watch6 profitieren da etwa von Verbesserungen. Inzwischen teilen die...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2023 |
Android Photo Picker: Jetzt auch für ältere Smartphones und TabletsAndroid Photo Picker: Jetzt auch für ältere Smartphones und Tablets: Android Photo Picker: Jetzt auch für ältere Smartphones und Tablets
Ist für euch als Nutzer vordergründig nicht so relevant, spielt für Entwickler aber eine erhebliche Rolle. Denn ihre Apps...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets anAb 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an: Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an
. .
Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2022 |
Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...: Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden...
|
Stromversorgung | 28. November 2022 |