Was war euer erster Computer?

Diskutiere und helfe bei Was war euer erster Computer? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein erster war die Konsole des TI-99/4A Homecomputers, die wegen Einstellung der Produktion in ca. 1983 für 300 DM verramscht wurde. Habe damals noch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Juni 2009.

  1. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    Mein erster war die Konsole des TI-99/4A Homecomputers, die wegen Einstellung der Produktion in ca. 1983 für 300 DM verramscht wurde. Habe damals noch ein paar wichtige Steckmodule ergattert und eine RAM-Expansion auf 64 KB selber gestrickt.
    Ein paar Jahre später hatte ich einen Schneider PC1512 mit diversem DOS, CP/M und GEM-Desktop (Oberfläche mit Fenstern, Menüs, Anzeige v. Laufwerken, Ordnern, Dateien etc.)
     
Thema:

Was war euer erster Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden