Was war euer allererstes Auto oder Motorrad?

Diskutiere und helfe bei Was war euer allererstes Auto oder Motorrad? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine kleine liste :) 1. VW Polo Fox coupe Bj. 86 mit 45 Ps (Hat nur ein 3/4 Jahr gehalten dann war der Motor Platt :) ) 2. MB 190E 2.0 mit 122 Ps... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Freeak, 16. Juli 2009.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Meine kleine liste :)

    1. VW Polo Fox coupe Bj. 86 mit 45 Ps (Hat nur ein 3/4 Jahr gehalten dann war der Motor Platt :) )

    2. MB 190E 2.0 mit 122 Ps Bj. 91, tolles Auto, hab ich 2.5 Jahre gefahren.....

    3. und aktuelles gefährt Seat Leon 1M 1.8T 20V
     
    #16 onkel Joe, 17. Juli 2009
  2. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    Tach zusammen :)

    mein erstes auto

    Ford Sierra XR4i 2,9 V6 145 PS

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mein erstes Auto
    04.2003 - 04.2009:
    Opel Vectra A CDX in Grün 1.8 er mit 90 PS BJ 94

    Leider nie gescheite Bilder gemacht.
    Hatte Anfangs viel damit vor in Sachen Tuning, aber es blieb nur bei Blauen LEDs überall und Tribal vorne an den Kot Flügeln und auf der Heckscheibe.

    Da ich mal was neues wollte und das Auto wieder übern Tüv musste ich ich noch einiges an Reparaturen vormir hatte und es da grade ein gutes Angebot gab für mein neues Auto entschied ich mich loszulassen... Aber er ist noch in der Familie geblieben und jetz fährt ihn Schwester + Freund und er läuft immernoch :)!
    Hatte auch nie wirklich ernste Probleme damit gehabt.

    Hatte 2 mal Aquaplaning, beim ersten mal flog ich nur ins Feld inner Kurve, war aber nix am Auto ausser Dreck, das war Oktober 03.
    Beim 2 mal dann aufner Ausfahrt vonner Autobahn einmal vorne an die Planke, gedreht und hinten an die Planke gedonnert.
    Das knallte solaut das ich schon dachte es wäre alles kaputt...aber es hatte nur die vordere Stoßstange bissel eingebeult und die hintere Stange und Karosserei bissel, aber der Koffer Raum Deckel schließt noch.
    Ein Rücklicht ging auch kaputt, das hatte ich gewechselt und hinten haben wir probiert die Karosserei wieder etwas herauszudrücken, aber ohne wirklichen Erfolg.
    Werkstatt war mir zu teuer und soo schlimm siehts jetz auch nicht aus, ist aufjedenfall noch Fahrtüchtig geblieben.
    Die Planke selbst hat heute noch die Beule*g*.
    Das war Oktober 06 passiert ( Komisch, genau 3 Jahre Später zur gleichen Zeit ) und jetzt muss ich aufpassen das mir sowas nimmer passiert mim neueren Auto da das magische 3. Jahr dieses Jahr wieder ist <.<!

    Letztes Jahr August hats dann nochmal gerummst da ich ein Reh Platt machte, und da die Stoßstange sowieso schon verbeult war fiel das kaum auf. Versicherung hat mir aufjedenfall den Schaden gezahlt bzw den Wert, aber das hab ich mir gespart und nicht mehr in die Kiste investiert.

    Sonst hab ich krasse Zeiten mit dem Auto erlebt und schon so einige Strassen Rennen ( wo ich auch schon fast en paarmal druffging ) gefahren.
    Ich kam mir so ca vor wie bei GTA oder NFS und solche fahrreinlagen wie dort hatte ich auch schon öfters gemacht.
    So Strassen rennen inner Ortschaft nebeneinander können schon ungesund sein oder in langen Kurven LKW Konvois überholen mit Gegenverkehr <.<....! Es reichte immer noch das ich grade so rechts wieder afhren konnte bevors krachte und das war immer sau Knapp mitnem Mords Tempo..! Sowas mach ich aufjedenfall nimmer mit dem neuen Auto und mittlerweile nach 6 jahren F-schein fährt man schon Verantwortungs Bewusster.
    Aufer Autobahn hab ich ihn mal auf 213 KM/h laut Tacho geprügelt und es wäre noch weiter gegangen, aber dann kam ne Kurve und ich musste wieder Abbremsen.
    Davon hab ich sogar en Beweis Video mit Handy gemacht was schon verdammt gefährlich war bei dem Tempo. Würds ja mal hochladen, nur hab ich kein Bock mich dafür weider irgendwo anzumelden. Gibts denn sowas wie kostenloses Video hochladen?

    Sonst fahr ich jetz halt ne 03 er Vectra C Limousine in Silber mit 1.8 Eco Tec Motor un 122 PS. Ist schon komfortabler, leiser, Kühler und schneller*g*, aber den fahr ich wirklich vorsichtig! Sind aufjedenfall Welten unterschied in allem.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Mein Erstes Auto:

    - Golf 5
    - 2.0 TDI @ 185 PS
    - 5 Türer
     
    #19 PC Tuner4ever, 21. Juli 2009
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Mein Erster war ein VW Polo 6N mit 1.0er Motor und 38kW in dunklem metallicblau. Baujahr 1998 :o

    30.12.06 - 15.05.2009
     
  6. molke
    molke Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    #21 molke, 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hier meine Autohitliste:
    1. Fiat Uno (elektronik defekt)
    2. Opel Corsa A (Abgebrannt)
    3. Fiat Panda (Demoliert worden)
    4. Opel Corsa B (Zum Würfel gefaltet worden von meiner Exfreundin)
    5. Jetzt Yamaha Neo´s Roller Bj 2009^^
     
  8. thermion
    thermion Gast
    mein erstes war und ist im moment leider immer noch ein mini cooper S.
    satte 173 PS auf 1,3 Tonnen, defekte stoßdämpfer und servolenkung... ja, so macht fahren richtig spaß ^^
     
  9. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Also mein erstes auto war ein Honda Civic Coupé 1.5LSI 16V mit 101PS auf 1000Kg leergewicht, in Grün Metallic, mit elektrischen fensterhebern, elektrischen außenspiegeln, elektrischem schiebedach, Zentralverriegelung mit Alarmanlage, Original Honda Heckspoiler, FK Inox Line Fahrwerk, Ronal Turbo Felgen und 195er puschen.

    Hier ein Foto von meinem Liebling:

    [​IMG]

    Mein Jetziger is ein Volvo 850 2.5 20V Automatik mit 170 Ps und nicht einer ganz so alltäglichen zylinderzahl, insgesamt habe ich 5 Davon (Hat mich einfach infiziert das 5 zylinder virus).

    Hier ne kleine seitenansicht:

    [​IMG]

    Hier die maschine:

    [​IMG]

    UNd ich fahre ihn auch noch, mitlerweile habe ich 265582Km aufem tacho ^^
     
    #24 Intel Power, 26. Juli 2009
  10. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Net schlecht was du da schon an Km geschrubbt hast, ^^ ist der Civic noch Existent? Nur mal so am Rande.;)
     
  11. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Der civic is hoffentlich noch irgendwo auf deutschen straßen unterwegs, ich versuche ihn ja zu finden aber keine hoffnung dabei (Wills auto wiederhaben).

    Ja naja die meisten KM Beim Volvo haben meine ellis gefahren.

    Ich hab jetz so ca. 50k kilometer damit gefahren.
     
    #26 Intel Power, 26. Juli 2009
  12. daSchizo
    daSchizo Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111717
    Mein erster Wagen war ein Opel Manta. Bj. 1976 / 1.6l / 60PS. Den kaufte ich 1990 und kam 2 Jahre später nicht mehr über den TÜV. 1992 kaufte ich einen "Golf 1 Caddy" Bj. 1987. Den fahre ich heute noch.

    Hatte damals 1.6l / 75Ps und wurde 1994/1995 ein wenig aufgemöbelt mit einem 2.0l 16V / 165PS. Der ist mittlerweile ziemlich fertig und wenn ich meine Garage gebaut habe dann mach ich den wohl nochmal vernünftig zurecht.

    Sieht aktuell so aus:
     

    Anhänge:

  13. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    Mein erstes Auto war ein BMW 316i, E36, 102 PS, BJ 1996
    den ich seit Nov. 2003 noch immer fahre ^^

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Was war euer allererstes Auto oder Motorrad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden