Was wäre dieses Set Wert

Diskutiere und helfe bei Was wäre dieses Set Wert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Computer verkaufen und wüsste gerne was ich dafür verlangen kann. Er besteht aus folgenden Komponenten : I5 2500K Asus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich möchte meinen Computer verkaufen und wüsste gerne was ich dafür verlangen kann.
    Er besteht aus folgenden Komponenten :

I5 2500K
    Asus Sabertooth Z77
    16 GB G.Skill ares DDR3 1866 (2x8)
    MSI N680 GTX TwinFrozr III/Oc (geflascht auf Niveau einer GTX 770)
    Silverstone Netzteil 500W 80+
    Samsung 840 Evo 250 GB
    LG DVD/RW Brenner (Sata)
    Windows Vista Ultimate 32/64 Bit Vollversion

Teilweise sind die Rechnungen vorhanden und Garantie drauf.
    Meine Vorstellung wäre 700€ für das Set (Ebay kassiert da ja 70€ Gebühren ab).
    Ist das realistisch gedacht ?

Vielen Dank für Eure hilfe im Voraus,

Gruß Stephan

#1 Unregistriert, 23. Mai 2014
  2. User Advert

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

wenn man das ganze zum jetzigen Zeitpunkt hochrechnet, liegst Du mit deiner Einschätzung in etwa richtig.
    Ich würde sagen dass Du mit 650 - 680 ,€ dabei bist.
    Wenn Du Glück hast, könnten sogar etwas über 700,- drin sein.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das klingt doch schon einmal gut.
    Ich will das Set mit Festpreis einsetzen,da mir es als Auktion zu unsicher ist.
    Ich denke ich werde es mal mit den 700€ probieren und eventuell Preisvorschläge schauen.

Vielen Dank Scout

#3 Unregistriert, 24. Mai 2014
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Gehäuse ist das ja bestimmt auch mit bei oder?

Ansonsten schließe ich mich der Schätzung von Scout an.

#4 Shadowchaser, 24. Mai 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ne das Case ist schrott.Das war ur alt (noch aus Skt. 775er Zeiten) ,da ich nichts auf Optik gebe :)
    Das weiß war schon vergilbt durch die Zeit (nicht durch rauch) und es waren schon Kratzer und Dellen drin.
    Das konnte ich keinem Anbieten,daher ist es schon entsorgt ^^

#5 Unregistriert, 24. Mai 2014
Thema:

Was wäre dieses Set Wert

Die Seite wird geladen...

Was wäre dieses Set Wert - Similar Threads - Set Wert

Forum Datum

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:33 Uhr

Lego veröffentlicht Set zur Netflix-Serie „Stranger Things“

Lego veröffentlicht Set zur Netflix-Serie „Stranger Things“: Lego veröffentlicht Set zur Netflix-Serie „Stranger Things“ Mit Staffel 3, die im Juli startet, versprechen sich die Zuschauer wieder die Rückkehr zu alter Qualität, zumindest suggerierte das...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Microsoft legt Tab-Feature „Sets“ für Apps auf Eis

Microsoft legt Tab-Feature „Sets“ für Apps auf Eis: Microsoft legt Tab-Feature „Sets“ für Apps auf Eis Super für mehr Übersichtlichkeit – und auch schon wieder Geschichte. Microsoft lässt wissen, dass man Sets aus dem Windows Insider Programm...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und Echo Dot (3. Generation) im Set für unter...

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und Echo Dot (3. Generation) im Set für unter...: Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und Echo Dot (3. Generation) im Set für unter 50 Euro Amazon verkauft den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und den Echo Dot (3. Generation)...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality

LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality: LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality Durch meinen Sohn bin ich aber nun wieder mittendrin. Ich probierte im September letzten Jahres in San Francisco die AR-App von Lego in...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets

IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets: IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets IKEA hat bis einschließlich 20. Januar den Rotstift angesetzt und verkauft ein paar Sets bestehend aus Lampe und Dimmer günstiger. IKEA reduziert TRÅDFRI...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor: D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor Ab sofort wird sich hier nun auch eine neue Lösung aus dem Hause D-Link hinzugesellen, die mit einem besonders ausdauernden...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Nintendo Labo: Fahrzeug-Set erscheint im September 2018

Nintendo Labo: Fahrzeug-Set erscheint im September 2018: Nintendo Labo: Fahrzeug-Set erscheint im September 2018 Das Fahrzeug-Set (Toy-Con 03) ermöglicht es Besitzern, aus den beiliegenden Schablonen Autos, Flugzeuge oder auch U-Boote zu basteln. Im...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018

Magic: The Gathering – Core Set 2019 angespielt

Magic: The Gathering – Core Set 2019 angespielt: Magic: The Gathering – Core Set 2019 angespielt So alt ist vielleicht mancher unser Leser noch nicht einmal. Wenn ich diese Zahl lese, fühle ich mich entsprechend schon wie halb auf dem Friedhof....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set: Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen Winkel nach rechts oben, bis er in der...
Windows 7 24. Mai 2018

Windows 10 Insider Preview: Build 17666 bringt neue Features für die Sets und auch ein...

Windows 10 Insider Preview: Build 17666 bringt neue Features für die Sets und auch ein...: Windows 10 Insider Preview: Build 17666 bringt neue Features für die Sets und auch ein dunkles Design für den Explorer Und wie man es mittlerweile von solchen Updates kennt, hat Microsoft wieder...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

Windows 10 Insider Preview Build 17618 bringt Sets für Skip-Ahead-Tester

Windows 10 Insider Preview Build 17618 bringt Sets für Skip-Ahead-Tester: Windows 10 Insider Preview Build 17618 bringt Sets für Skip-Ahead-Tester In den Einstellungen kann man sich in einen sogenannten Insider-Ring begeben, der festlegt, wie schnell man Updates...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie

Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie: Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie Da haben wir auf der einen Seite eine neue Funktion namens Sets, die ein bisschen an eine App erinnert, die auf den Namen Groupy...
User-Neuigkeiten 28. November 2017
Was wäre dieses Set Wert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden