Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Diskutiere und helfe bei Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern. Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LexMathematicus, 1. Juni 2021.

  1. LexMathematicus
    LexMathematicus Gast

    Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern.

    Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme nutzen zu können?

    Ich denke daran, dass manche Programme an anderen Orten zusätzlich Dateien abspeichern.

    Zusatzfrage: Reicht es aus, die Festplatte mit Windows einfach über den Explorer zu kopieren? Was macht ein Programm anders, dass Festplatten klonen kann? Ist das nur eine Kopie von dem Ausgangslaufwerk auf das Ziellaufwerk oder steckt da mehr dahinter?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 LexMathematicus, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden