Sammelthread Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Diskutiere und helfe bei Was verschenkt ihr zu Weihnachten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dad bekommt auch Kosmetikzeug.Ich sag dazu nix. :o Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Lattenzaun, 12. Dezember 2011.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich sag dazu nix. :o
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Im Allgemeinen sagt man ja, wenn man Düfte oder Kosmetik bekommt, dann heißt das der Beschenkte pflegt sich nicht gut genug. :fresse:
     
    #17 Gorsi, 9. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also von mir gibt es dieses jahr nix geschenkt - muss sparen, will nichts also gibt es nichts ( außer den Kindern meiner Cousine - die bekommen irgendnen kram (Sohn wohl was von Lego, Tochter keinen plan)
     
    #18 Black Biturbo, 9. Dezember 2013
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Das gleiche wie jedes Jahr: Nichts
     
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ich schenke mir selbst eine neue Grafikkarte. :ugly_santa:
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gutschein-Buch für unsere Region für die Eltern
    Xbox One Play & Charge-Kit für einen guten Kumpel
     
    #21 BlackPitcher, 19. Dezember 2013
Thema:

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden