Ist mein pc jetzt endgültig tot?

Diskutiere und helfe bei Ist mein pc jetzt endgültig tot? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich meines gesamten Windowssystems. Fangen wir erstmal mit dem Problem an, das geforce experience un... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von egZ99, 27. Januar 2024.

1. egZ99
    egZ99 Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem bezüglich meines gesamten Windowssystems. Fangen wir erstmal mit dem Problem an, das geforce experience un nvidia control panel immer wieder den geist aufgeben. Control Panel kann nicht geöffnet werden und geforce experience zeigt ein fehlercode an. Dann lösche ich meistens experience um es dann neu zu installieren. Control Panel lässt sich aber nicht löschen und im Windows Store kommt nur die Fehlermeldung 0x80070005 und ich kann dort ebefalls nichts machen. Ich kann auch keine Windows Updates mehr machen (keine Ahnung warum). Ich habe außerdem noch jedes mal Probleme in Spielen, dass zum Beispiel ich einfach einen zufälligen Blackscreen während des Spiels bekomme. Ist mein PC jetzt endgültig tot oder was soll ich machen?

VG

:)

2. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

SATA Datenkabel der neuen HDD brennt nach erstem Boot, hinterlässt Rauch und Brandstelle

Nix, am 3.7. war er nocheinmal online, danach ist der PC endgültig abgeraucht und der TE abgetaucht.

#3 Inzersdorfer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Ryzen 9 -- Probleme, Bluescreens, WHEA-Fehler

Also die whea 18 Geschichte wird immer verrückter. Seit Freitag war ich ohne CPU/pc unterwegs, heute einen 3900x auf meinem b550 unify-x getestet und siehe das whea 18! Also damit würde ich einen CPU defekt endgültig ausschließen, oder was meint ihr? Hab mir noch zum Testen ein paar CPUs bestellt, das muss jetzt mal endgültig geklärt werden wer den Fehler verursacht. Vllt liegt es auch an hwinfo Ka.

#3 drstoecker
  4. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Mir reisst jetzt bald endgültig der Geduldsfaden. Die Treiber sind so ********. Der 19.8.1 funktioniert am Besten aber bekomme random Bluescreens mit IRQ blibla
    ich hab bald endgültig keine Lust mehr.
    wird wohl ne 2070S werden

#3 Komolze
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

@ Stefan

Ah, danke. War mir doch so das hier einer von CB rumwuselt.

Chris-W201-Fan schrieb: Wieso, es schaltet doch ab, zwar endgültig, aber es ist dann aus Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist, ist die HW danach auchnoch heile? Denn eine Chroma ist nicht das selbe wie ein PC (rein von den Schutzschaltungen her gesehen)

#3 PC-Bastler_2011
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Plattformwechsel "ohne großes Theater" machbar?

Welche Kühler / Lüfter sind nun endgültig wo montiert?

#3 wuselsurfer
Thema:

Ist mein pc jetzt endgültig tot?

Die Seite wird geladen...

Ist mein pc jetzt endgültig tot? - Similar Threads - endgültig tot

Forum Datum

Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung

Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung: Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung Der japanische Spielehersteller bereitet damit offensichtlich das Ende der Unterstützung dieser Titel vor. Betroffen sind Spiele wie...
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab

Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab: Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab Mai) Skype endgültig abschalten. Die blaue Sprechblase, die seit mehr als zwei Jahrzehnten Menschen weltweit verbindet, verschwindet...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab: LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab Juni 2025 die Update-Server für alle seine Android-Smartphones ab. Nach dem Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft vor vier Jahren...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Google TV Streamer: Endgültige Absage an Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio

Google TV Streamer: Endgültige Absage an Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio: Google TV Streamer: Endgültige Absage an Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio So hat sich Google ja generell von der Marke Chromecast verabschiedet. Beispielsweise nennt man seine Casting-Technik...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

„Splinter Cell“: Film mit Tom Hardy wurde endgültig begraben

„Splinter Cell“: Film mit Tom Hardy wurde endgültig begraben: „Splinter Cell“: Film mit Tom Hardy wurde endgültig begraben Der ist nach über einem Jahrzehnt in der Development Hell endgültig eingestampft worden. Zwischendurch wurde Doug Liman als Regisseur...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

Sony: Concord endgültig eingestellt, zwei Studios geschlossen

Sony: Concord endgültig eingestellt, zwei Studios geschlossen: Sony: Concord endgültig eingestellt, zwei Studios geschlossen Der Hero-Shooter für die PlayStation 5 und den PC wurde am 23. August 2024 veröffentlicht und bereits Anfang September wieder auf Eis...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio

Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio: Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio Bereits im Januar 2024 kamen Meldungen auf, laut denen das Studio vor der Schließung stehen sollte. Inhaber...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Programm endgültig löschen?

Programm endgültig löschen?: Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt über die Windows Einstellungen ->apps Chipset...
Software & Treiber 10. Juni 2024

Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur

Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur: Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur . . Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten

PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten: PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten . . PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan: TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan Abnehmer werden Unternehmen wie Apple, Nvidia und Tesla sein. In den USA feiert die Biden-Regierung dies als...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung: Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung Einheitliche Ladegeräte sollen den Markt vereinfachen und auch der USB-C-Anschluss soll ab 2024 verpflichtend werden,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022
Ist mein pc jetzt endgültig tot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden