Ist mein pc jetzt endgültig tot?

Diskutiere und helfe bei Ist mein pc jetzt endgültig tot? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich meines gesamten Windowssystems. Fangen wir erstmal mit dem Problem an, das geforce experience un... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von egZ99, 27. Januar 2024.

  1. egZ99
    egZ99 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem bezüglich meines gesamten Windowssystems. Fangen wir erstmal mit dem Problem an, das geforce experience un nvidia control panel immer wieder den geist aufgeben. Control Panel kann nicht geöffnet werden und geforce experience zeigt ein fehlercode an. Dann lösche ich meistens experience um es dann neu zu installieren. Control Panel lässt sich aber nicht löschen und im Windows Store kommt nur die Fehlermeldung 0x80070005 und ich kann dort ebefalls nichts machen. Ich kann auch keine Windows Updates mehr machen (keine Ahnung warum). Ich habe außerdem noch jedes mal Probleme in Spielen, dass zum Beispiel ich einfach einen zufälligen Blackscreen während des Spiels bekomme. Ist mein PC jetzt endgültig tot oder was soll ich machen?

    VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein pc jetzt endgültig tot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden