Was upgraden und womit?

Diskutiere und helfe bei Was upgraden und womit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fürs gaming https://www.gutefrage.net/frage/was-upgraden-und-womit Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aaangryandy, 30. Juni 2022.

1. Aaangryandy
    Aaangryandy Gast

Fürs gaming

:)

#1 Aaangryandy, 30. Juni 2022
  2. BlueFireXD
    BlueFireXD Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Weiß zufällig jemand ob man für das WIn11 Upgrade unbedingt ein Win10 auf Win11 upgrade machen muss vor einer Clean Win11 Installation?
    Ansonsten würde ich den Upgrade schritt überspringen und direkt Win11 installieren.

#3 BlueFireXD
  3. [SoD]r4z0r
    [SoD]r4z0r Gast

Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Nee, der macht nur nen Upgrade. Habe selber zwar immer neu installiert (ich vertrau den Upgrades nicht), aber nen Arbeitskollege hat auf seinem Gerät schon ein paar mal die Upgrades problemlos gemacht.

#3 [SoD]r4z0r
  4. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Intel Speed Shift und Windows 10

1903 per ISO ( kein Upgrade )
    1909 per Upgrade )
    2004 per ISO ( kein Upgrade )

auf allen ist Standardmäßig 5% eingestellt worden

Der Fehler ist mir schon mit 1809 aufgefallen

#3 BrennPolster
  5. 0ssi
    0ssi Gast

Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

AW: Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

Paranoia_Garrus schrieb: was nun ein starkes Upgrade wäre, Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll denn mit dem Upgrade bezweckt werden ? Mehr FPS in Spielen ? Auf welchem Monitor ?

#3 0ssi
  6. pillenkoenig
    pillenkoenig Gast

AMD will Ryzen-5000-Kompatibilität auf X370-Mainboards untersuchen

Zuerst werden AMD&Intel solche Upgrades anbieten. Kaufe dir später noch das Upgrade zum i5/i7/..., das 'K' oder iGPU Upgrade...

Ich vermute es mangelt nur an einer zuverlässigen Lösung ohne der Gefahr von Raubmord-Freischaltungen.

#3 pillenkoenig
Thema:

Was upgraden und womit?

Die Seite wird geladen...

Was upgraden und womit? - Similar Threads - upgraden

Forum Datum

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Hey Und Zwar will ich meine Grafikkarte Upgraden ich habe Grade eine 3060 ti die ich für 400 euro verkaufen will und dann eine 3080 für 800 kaufen möchte was sagt ihr?...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Absturz nach CPU Upgrade?

Absturz nach CPU Upgrade?: Hallo, Ich habe heute meine CPU geupgradet von einem R7 2700X zu einem R9 5900X musste dann leider feststellen das zu dem R9 kein Kühler mehr mitgeliefert wird. Hatte jetzt halt nur den Kühler...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden: „Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden Meiner Ansicht nach handelt es sich um eines der besten JRPGs aller Zeiten – mehr noch, eines der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

1660 ti auf 3060 upgraden?

1660 ti auf 3060 upgraden?: Hallo, habe aktuell eine Gigabyte GTX 1660 ti in meinem PC verbaut. Würde es sich vom Leistungsunterschied lohnen, auf eine Gigabyte RTX 3060 umzusteigen?...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Stat Citizen CPU upgrade?

Stat Citizen CPU upgrade?: Hallo, ich kenne mich in Sachen PC Hardware nicht gut aus und brauche eine Empfehlung. Ich habe in meinem PC ein Intel Core i7 4790K verbaut sowie eine GTX 1060 von MSI. Da ich Star Citizen...
Prozessoren 18. Juli 2022

Upgrade von GTX 1050ti zu einer GTX MSI 1080ti?

Upgrade von GTX 1050ti zu einer GTX MSI 1080ti?: Würde dieses Upgrade Sinn ergeben? Oder gibt es da ein besseres Upgrade in der gleichen Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-gtx-1050ti-zu-einer-gtx-msi-1080ti
Grafikkarten 16. Juli 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Windows 7 14. Juli 2022

Gutes Upgrade von GTX 1050 ti?

Gutes Upgrade von GTX 1050 ti?: Hallo, da ich ein Schüler bin und auch nicht unendlich viel Geld besitze. Aber trotzdem einen kleinen Sprung von meiner GTX 1050ti (mit 16gb Ram) machen möchte, wollte ich hier mal fragen was den...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Ryzen 5 2600 upgrade?

Ryzen 5 2600 upgrade?: Hallo, ich habe folgende Frage. Ich besitze eine RTX 3060 TI und eine Ryzen 5 2600, in Escape Form Tarkov ist die Karte nie voll ausgelastet 40-80% laut MSI After. Ich der ich teilweise nur 60...
Prozessoren 12. Juli 2022

Grafikkarte upgrade lohnt es sich?

Grafikkarte upgrade lohnt es sich?: So vor ein paar tagen hat mein rx 570 4gb probleme gemacht und ich denk nicht das es noch sehr lange halten wird deswegen habe ich mich jetzt entschieden eine neue Grafikkarte zu holen. Ich habe...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Lohnt sich das upgrade?

Lohnt sich das upgrade?: Lohnt sich das upgrade von meinem i7 2600k auf einen i5 10400f? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-upgrade-2027
Prozessoren 6. Juli 2022

PC - Upgrade - CPU?

PC - Upgrade - CPU?: Moin, ich habe folgende Komponenten und naja mein CPU kommt nicht so ganz mit. Reicht es wenn ich diesen Upgrade oder muss ich noch etwas tun ? Danke für eure Hilfe ! CPU...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Cpu oder gpu upgraden?

Cpu oder gpu upgraden?: Hallo Leute, ich weiß nicht genau was ich bei meinem setup upgraden soll. gpu:zotac geforce gts 450 cpu:intel core i3 ich würde es zu einem i9/i7 oder zu ner rtx 3060 ändern. was lohnt sixh...
Prozessoren 1. Juli 2022
Was upgraden und womit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden