ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600?

Diskutiere und helfe bei ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir diesen März ein PC zusammengebaut. Als Mainboard habe ich das ROG Strix B550A und als CPU den Ryzen 5 2600. Damals hieß es noch,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Antonksr, 23. September 2021.

  1. Antonksr
    Antonksr Gast

    Hallo, ich habe mir diesen März ein PC zusammengebaut. Als Mainboard habe ich das ROG Strix B550A und als CPU den Ryzen 5 2600. Damals hieß es noch, dass das Kompatibel wäre. Jetzt habe ich zufällig entdeckt, dass das B550A gar keine CPU's der 2000 Serie unterstützt. Mein PC funktioniert aber ohne irgendwelche Probleme. Kann mich jemand aufklären?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden