Was tun wenn CPU zu warm?

Diskutiere und helfe bei Was tun wenn CPU zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Meine CPU ist mal auf 7% und mal zu 70% überlastet (laut Taskmanager) und wenn ich mit Core Temp gucke, ist sie über 50°C bis auch mal 70°C... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von theNatro, 27. Dezember 2021.

  1. theNatro
    theNatro Gast

    Hallo.

    Meine CPU ist mal auf 7% und mal zu 70% überlastet (laut Taskmanager) und wenn ich mit Core Temp gucke, ist sie über 50°C bis auch mal 70°C heiß. Und ich habe ja keine anderen Programme offen...

    Außerdem ist der Kühler dann sehr laut.

    P.S. ich benutze einen Laptop.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was tun wenn CPU zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden