dezidierter Videospeicher?
Diskutiere und helfe bei dezidierter Videospeicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich nicht den ganzen Grafik - Speicher nutzen sondern nur 128mb ich würde ganz gerne mal ein vernünftiges Spiel spielen aber so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaetzchen28, 2. Januar 2021.
Thema:
dezidierter Videospeicher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
dezidierter Videospeicher? - Similar Threads - dezidierter Videospeicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display über dezidierte Grafikkarte oder integrierte laufen lassen?Display über dezidierte Grafikkarte oder integrierte laufen lassen?: Hallo.
Ich habe einen Laptop mit einer rtx 3070, aber auch eine integrierte Grafikkarte. Jetzt hab ich gesehen,dass das Display über die 3070 läuft und wollte fragen,ob es Strom spart den...
|
Grafikkarten | 23. November 2023 |
CAD GRAFIKKARTE, Dezidierte Grafikkarte?CAD GRAFIKKARTE, Dezidierte Grafikkarte?: Sehr geehrte Damen und Herren,
könnt mir bitte jemand erklären was eine CAD Grafikkarte ist und wofür man das braucht?
was ist überhaupt eine Dezidierte Grafikkarte? Es wäre nett wenn ihr...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2022 |
reichen 2gb Videospeicher?reichen 2gb Videospeicher?: Hallöchen;
Ich möchte mir seit langem einen neuen Pc kaufen.
Deshalb möchte ich mal fragen ob mir 2gb Videospeicher reichen oder aber noch einmal 60€ drauflegen für eine 4 GB Grafikkarte. (beide...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |
Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?: Ich bin grade dabei bei meiner Powercolor Rx580 8GB den VRAM zu übertakten. Normalerweise läuft der auf 2000MHz@0.950V ich hab den jetzt auf 2190MHz@0.965V. Ich möchte fragen, wie viel Spannung...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Integrierte und dezidierte Grafikkarte gleichzeitig nutzen?Integrierte und dezidierte Grafikkarte gleichzeitig nutzen?: Ich habe eine 3060ti und einen Ryzen 7 4700G mit integrierter Grafik. Wie kann man die integrierte Grafikkarte nutzen damit die 3060ti ihre Leistung aufs Mining konzentrieren kann?
Danke im...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte?Braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte?: Hallo,
braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte oder reicht eine integrierte? Ich würde hauptsächlich in Full Hd und ein paar kleinen Effekten arbeiten.
Ich...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2021 |
Probleme mit Videospeicher (VRam)Probleme mit Videospeicher (VRam): Hey, ich habe das Problem das mein Pc den Videospeicher(VRam) nicht erkennt.
In Spielen steht da "maximal xxx Mb(Immer eine andere Zahl) was sehr nervig ist da ich die grenze nicht übertreten...
|
freie Fragen | 21. Mai 2013 |
Dedizierten Videospeicher erhöhenDedizierten Videospeicher erhöhen: Dedizierten Videospeicher erhöhen
Hey Leute!
Wie ihr oben schon sehen könnt, gehts um meinen Dedizierten videospeicher.Ich möchte ihn gerne erhöhen von meinem Hp Pc, da ich nur mit 512mb...
|
Computerfragen | 26. September 2012 |
Videospeicher meiner Grafikkarte erhöhenVideospeicher meiner Grafikkarte erhöhen: Videospeicher meiner Grafikkarte erhöhen
Hey Leute ich wollte wissen ob man den Videospeicher seiner Grafikkarte erhöhen kann und wenn ja wie man es macht.
Meine Grafikkarte: S3...
|
Computerfragen | 9. Juni 2011 |
Wie wichtig ist der Videospeicher bei einer Grafikkarte?Wie wichtig ist der Videospeicher bei einer Grafikkarte?: Wie wichtig ist der Videospeicher bei einer Grafikkarte?
Wie wichtig ist der Grafikspeicher wirklich? Unw was genau bringt ein großer Speicher. Auf Spieleverpackungen steht ja...
|
Computerfragen | 1. September 2010 |