Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager?

Diskutiere und helfe bei Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche leider dringend eure Hilfe. Seit einigen Wochen fängt meine Taskleiste an zu flimmern. Am an Anfang war es wirklich nur willkürlich und ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlueLions, 18. Februar 2021.

  1. BlueLions
    BlueLions Gast

    Ich brauche leider dringend eure Hilfe. Seit einigen Wochen fängt meine Taskleiste an zu flimmern. Am an Anfang war es wirklich nur willkürlich und ich wurde dadurch aufmerksam, da das DEU sehr auffällig geflimmert hat. Da das zu Beginn das einzige augenscheinliche war, habe ich es nun heute entfernt, mit der Hoffnung das aus irgendeinen Grund dies der Grund dafür war.

    Das war nicht der Fall.

    Das größte Problem ist nun das ich während diesen Flimmerns das auftritt, nichts mehr anklicken kann und auf nichts mehr zugreifen kann. Und die einzige Tastenkombination die bis jetzt funktioniert ist strg + alt + entf. Dort kam dann auch heraus da diesen Flimmern auch vorhanden ist, wenn der Taskmanager aufgerufen wird, da dieser dann flimmert und somit unlesbar ist.

    Das Problem taucht seit gestern und heute vor allem dann extrem auf nachdem oder während ich auf Steam ein Spiel gespielt habe. Sobald ich das Spiel beende oder das Fenster kurz wechsle kann ich an sich nicht mehr auf meinen Pc zugreifen und nichts machen.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge, ich dann morgen anwenden kann.

    Liebe Grüße im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden