Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe beim Start des pc gesehen das ein bestimmter ene.sys Treiber nicht installiert werden konnte, weshalb ich kurzfristig eine Einstellung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Artersaske, 10. November 2024.

1. Artersaske
    Artersaske Gast

Hallo

ich habe beim Start des pc gesehen das ein bestimmter ene.sys Treiber nicht installiert werden konnte, weshalb ich kurzfristig eine Einstellung für die Sicherheit über die (gerätesicherheit) CPU glaube war es deaktivieren musste. Dazu musste ich den pc neu starten und seit dem ist nun so das der pc zwar an geht aber ich garkeine Möglichkeit mehr habe zu interagieren.

beide Monitore sind aus genau so wenig reagiert die Maus oder die Tastatur.

ich habe jetzt schon vieles versucht wie die Batterie des Main boards entfernt oder einen abgesicherten Modus Start einzuleiten. Keine Reaktion.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin kein Profi was das betrifft.

:)

2. Downsampler
    Downsampler Gast

Ram Upgrade, PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz

Wieso willst du jetzt einen anderen RAM? Wenn ein Riegel kaputt ist, dann schick das KIT zurück und du bekommst ein neues.

#3 Downsampler
  3. Shinna
    Shinna Gast

#3 Shinna
  4. Hoppss
    Hoppss Gast

MrTequiLa schrieb: Nachtrag: Ein alter Ram riegel auf A2 und ein neuer in B2 funktionieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Tipp, so als Ferndiagnose: Der neue RAM ist nicht durchweg ok oder inkompatibel, am besten -> zurückschicken falls neu gekauft!

#3 Hoppss
  5. Tom1958
    Tom1958 Gast

#3 Tom1958
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Ist das Bios den Aktuell ?
    Welche LED leuchtet denn (DBUG Led) auf dem Board wenn es nicht Booten möchte.
    Ist Ram neu gekauft oder gebraucht?

#3 Nathenhale
Thema:

Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun?

Die Seite wird geladen...

Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun? - Similar Threads - bleibt schwarz

Forum Datum

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?: Manchmal startet mein PC ohne Probleme. Meistens aber startet er zwar aber der bildschirm bekommt kein DVI Signal und bei der Tastertur kann ich bei Num Caps und scroll kein Licht anmachen. An was...
Grafikkarten 19. Januar 2025

PC bleibt schwarz?

PC bleibt schwarz?: Hallo. Ich habe mir als Bundle AMD Ryzen 3 4300G/8GB/ MSI A520M Pro gekauft und in das Gehäuse Inter-Tech B-30 Tower Gehäuse verbaut, das Netzteil ist von be quiet system Power 10 550W, Graka ist...
Prozessoren 8. Dezember 2024

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?: Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Nach Treiber Installation Monitor bleibt schwarz?

Nach Treiber Installation Monitor bleibt schwarz?: Hallo ich habe meinen Treiber neu installieren Wollen wegen Grafik Fehler am Desktop usw. dann hab ich erstmal auf dem Geräte Manager bei meiner Grafik Karte deinstallieren mit Treibern gerdrückt...
Grafikkarten 26. April 2024

Bildschirm bleibt schwarz (kein Signal) nach einfügen einer Grafikkarte?

Bildschirm bleibt schwarz (kein Signal) nach einfügen einer Grafikkarte?: Hallo, Ich wollte mir eine Grafikkarte zulegen und habe sie auch in meinen PC eingebaut. Der Bildschirm blieb beim Start aber schwarz und zeigte lediglich "kein Signal" an. Ich dachte dann dass...
Grafikkarten 7. April 2024

Pc bleibt nach Neustart schwarz?

Pc bleibt nach Neustart schwarz?: Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meinem pc ich habe den gebraucht in eBay gekauft seid dem ersten Tag an ist es so das wenn man ihn startet das er sofort im Bios ist die ssd wird im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2023

Monitor bleibt schwarz?

Monitor bleibt schwarz?: Hey, Ich habe mir heute einen pc zusammengebaut. Im Pc leuchtet ein weißes Lämpchen da wo daneben “Boot” draufsteht. Mein monitor bleibt schwarz. Ich kenne mich auch nicht so gut mit pcs aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2023

PC Monitor bleibt Schwarz?

PC Monitor bleibt Schwarz?: Hallo, mein PC Monitor bleibt schwarz ich kann den Mauszeiger nicht sehen und dort steht die ganze Zeit kein Signal obwohl ich den Kabel ran habe. Ich habe alles im PC korrigiert. Ich habe alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2023

Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?

Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?: Hallo zusammen ! ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Pc zusammengebaut und auch alles richtig positioniert und verkabelt. Jedoch tritt jetzt öfters das Problem auf wenn ich in Spiel reingehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2023

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?: Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz....
Grafikkarten 4. Februar 2023

Bildschirm bleibt schwarz nach CPU-Tausch?

Bildschirm bleibt schwarz nach CPU-Tausch?: Servus, hab gerade meinen ryzen 5 2600 mit einem ryzen 7 5800x getauscht. Ich musste beim Hochfahren feststellen, dass mein Bildschirm nun schwarz bleibt. Was kann ich machen? LG...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?

Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?: Vorab kenne mich 0 mit TVs aus Ich habe weder Antenne noch Fernbedienung, Der Fernseher ist einer von telefunk Alo wenn ich inh an den Strom stecke blinkt eine kleine Lampe links unten und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2022

Monitor bleibt schwarz?

Monitor bleibt schwarz?: Guten Abend, ich habe mir einen Gaming PC gekauft. Nun wollte ich ihn anschließen mit einem DVI Kabel. Der Monitor schaltet aber die ganze Zeit von DVI auf Analog und bleibt schwarz. Ich habe den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022
Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden