Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe beim Start des pc gesehen das ein bestimmter ene.sys Treiber nicht installiert werden konnte, weshalb ich kurzfristig eine Einstellung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Artersaske, 10. November 2024.

1. Artersaske
    Artersaske Gast

Hallo

ich habe beim Start des pc gesehen das ein bestimmter ene.sys Treiber nicht installiert werden konnte, weshalb ich kurzfristig eine Einstellung für die Sicherheit über die (gerätesicherheit) CPU glaube war es deaktivieren musste. Dazu musste ich den pc neu starten und seit dem ist nun so das der pc zwar an geht aber ich garkeine Möglichkeit mehr habe zu interagieren.

beide Monitore sind aus genau so wenig reagiert die Maus oder die Tastatur.

ich habe jetzt schon vieles versucht wie die Batterie des Main boards entfernt oder einen abgesicherten Modus Start einzuleiten. Keine Reaktion.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin kein Profi was das betrifft.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden