Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Diskutiere und helfe bei Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dave287, 3. Januar 2022.

1. Dave287
    Dave287 Gast

Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz mein PC einfach mitten im Spiel ab. Die CPU Temperatur hat sich ebenfalls verändert. Sie ist nun von ca 60 bis 70 auf 70 bis 80 Grad gestiegen. Woran könnte das liegen??? Spiel habe ich schon neu installiert. Zu hohe CPU Temperatur? Neue Wärmeleitpaste?

:)

2. AndyF84
    AndyF84 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

AndyF84 schrieb: Bin überrascht, eine Stunde RDR2 mit folgender Spannung; Bisher keine Abstürze! Zum Vergrößern anklicken....
    Also die Settings funktionieren bei Battlefield 5 nicht. Sehr schade. Werde weiter testen

#3 AndyF84
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD NAVI Laberthread

#3 drstoecker
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

PC Absturz

Deine Grafikkarte wurde bestimmt nur mit einem Stromkabel und Y-Kabel angeschlossen, sollte aber mit 2 Stromkabeln besser laufen von PCIe1+PCIe2.

#3 gekipptes-Bit
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC Absturz

Awit schrieb: Ich setze das System gerade neu auf. Als ich den PC gerade angemacht habe und PUBG getestet habe, wieder gleiches Ergebnis. Achja die Windows ereignisanzeige zeigt auch nur Kernel Power 41 an. Zum Vergrößern anklicken....
    Fehler 41 tritt meistens mit plötzlichem Stromversorgungsausfall auf.

Welches BIOS ist installiert?

Soll ich Mit Cinebench und Furmark testen und die Temps dann posten oder im Idle? Zum Vergrößern anklicken....
    Unter Last ist immer besser.

#3 wuselsurfer
  6. JoM79
    JoM79 Gast

PC Absturz

gekipptes-Bit schrieb: Deine Grafikkarte wurde bestimmt nur mit einem Stromkabel und Y-Kabel angeschlossen, sollte aber mit 2 Stromkabeln besser laufen von PCIe1+PCIe2. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei nem Singlerail Netzteil, ist schon klar.
    Hör auf das immer wieder zu posten.

@TE
    Du schreibst der PC stürzt ab, aber die Lüfter und die Beleuchtung bleiben an.
    Normalerweise sollte bei nem Problem mit dem NT alles kurz komplett ausgehen und dann neu starten.
    Hast du irgendwas übertaktet?

#3 JoM79
Thema:

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Die Seite wird geladen...

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5? - Similar Threads - tuhe Abstürze Battlefield

Forum Datum

Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?

Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?: Hallo, Minecraft stürzt immer dann ab, wenn ich Minecraft als Quelle einstelle (ich muss noch nicht einmal eine Aufnahme/ Stream starten). Kann mir jemand helfen? Ich habe vieles probiert, wie...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Zufälliger Computer absturz?

Zufälliger Computer absturz?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten immer wieder das Problem, das mein Computer abstürzt. Beide Bildschirme werden Schwarz und suchen nach Quellen (einer hdmi, der andere displayport),...
Prozessoren 14. März 2023

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows...
Software & Treiber 6. März 2023

PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?

PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?: Moin, Ich hab da eine ganz Komische Situation und benötige Hilfe, Erstmal meine Komponenten: RTX 3080 MSI 3 X OC Ryzen 7 3800X Mainboard: MSI Tomahawk B450 Max Netzteil: Corsair RM850x...
Prozessoren 15. Februar 2023

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?: Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X und das kein Audio Gerät instaliert sei. Ich...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?: Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht...
Mainboards 19. Januar 2023

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
Grafikkarten 12. Juli 2021

GPU wird kaum benutzt, was tuhen?

GPU wird kaum benutzt, was tuhen?: Moin Moin, Ich habe Einen Laptop mit einer Nvidia GTX 1650 und einem i7 9750H. Habe in den Games auch zwischen 60 und 150 FPS jedoch dropen sie manchmal auf 0 runter, das dauert dann ein paar...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Geforce gtx 1070 Asus Turbo Edition viel zu heiß,was kann ich tuhen?

Geforce gtx 1070 Asus Turbo Edition viel zu heiß,was kann ich tuhen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin im besitz einer Geforce Gtx 1070 Asus Turbo Edition, doch leider ist die Grafik alleine schon mit 0% Auslastung bei 90 bis bei 100% Auslastung bei 96...
Grafikkarten 9. März 2021

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen?

Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen?: Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen? Hallo leute :D Naja ich hab ein Problem mit Adobe Flash player glaube ich.. Seit gestern abend laufen die Youtube Videos nicht...
Computerfragen 3. August 2012

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen: panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen wen ich mein pc neu starte wie es dort steht solte es besser gehen aber es steht da immer wieder was sol ich tuhen und es ist noch 1 jahr...
Computerfragen 20. April 2011

Chatroulette was tuhen ?

Chatroulette was tuhen ?: Chatroulette was tuhen ? was soll ich tuen wenn auf chatroulett dieser text kommt ? Your ip is banned on chattroulette for a possible violation of your terms of Service...
Computerfragen 26. Juli 2010
Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden