Was Testes SuperPi genau?

Diskutiere und helfe bei Was Testes SuperPi genau? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel Volt bekommen die Rams ? Weil laut Alternate können die zwichen 1,9 und 2,5 Volt bekommen. Sind das die hier ? : Guckst du Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von NigHT, 2. Februar 2008.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Wieviel Volt bekommen die Rams ? Weil laut Alternate können die zwichen 1,9 und 2,5 Volt bekommen.

Sind das die hier ? :

Guckst du

2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416

ich hab die 1066er von der serie, die sind aber mit 2,4v (fest) angegeben. ich muss zugeben die dinger sind recht gut, und werden nicht mal richtig warm. allerdings sind die ja auch net grade billig gewessen.
    mfg N.B.

3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Höö ? Was willst du uns damit sagen ^^ Jetzt weis ich trotzdem nicht welche er genau hat :p

Gruss

4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  5. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    48105
    wat sind genau die die El-mejor gepostet hat wo seh ich die spannung genau finde die nicht bei everest und sonst grad kA wo ich gucken sollte, hab zwar was bei cpuZ gefunden der sagt bei:

200MHz - 1,8v
    266MHz - 1,8v
    400Mhz - 1,8v

kA ob es das ist

6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593
    Bei mir steht die Spannung vom RAM bei Everest Ultimate unter Sensoren oder bei Speedfan als V-Core2. Würde aber lieber mal in dein Bios gucken und die Spannung gegebenfalls anheben, denke dass die falls nicht anders eingestellt noch auf "Auto" steht und das sind zumindest bei meinem Board 1,8 V und somit für die meisten Speicher zu wenig. 2,5 V kommt mir auf dauer ein bisschen arg viel vor. Stell doch mal 2,2 V ein ich denke damit gehts bestimmt.

Thema:

Was Testes SuperPi genau?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden