Was stimmt nicht mit meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was stimmt nicht mit meinem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay folgendes Problem. Habe seit einer Weile 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer über HDMI und einer über VGA. Wenn ich den PC nun starte,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jassiix33, 28. Dezember 2020.

  1. Jassiix33
    Jassiix33 Gast

    Okay folgendes Problem. Habe seit einer Weile 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer über HDMI und einer über VGA. Wenn ich den PC nun starte, erscheinen die screens vom hochfahren abwechselnd auf beiden Monitoren (was ja auch schon nicht so sein sollte). Und wenn er dann komplett hoch gefahren ist, sagt mein zweitmonitor "kein Signal". Ich muss dann jedes mal den PC einmal neustarten und dann werden beide Monitore erkannt. Jemand eine Idee, was da nicht stimmt? Ist schon sehr nervig, dass ich den PC immer 2x starten muss.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was stimmt nicht mit meinem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden