Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?
Diskutiere und helfe bei Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gigabyte G32QC 1440p 165hz 32" Monitor der jetzt Defekt ist, da ein Handy in ihm gelandet ist (: Kann ich diesen Monitor noch zu Geld... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von parataxum, 26. Juni 2022.
Thema:
Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an? - Similar Threads - Stelle zerstörten Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der StelleF1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle: F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle
Ich habe mir bereits im letzten Jahr den Vorgänger angeschaut und war ziemlich angetan, von dem, was Electronic Arts zu bieten hatte....
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2022 |
Dunkle stellen an der Grafikkarte?Dunkle stellen an der Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen Pc gekauft mit einer geforce rtx 3060 nun ist mir aufgefallen, dass sich dort einige dunkle Stellen befinden und ich bin mir nicht...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Ist es schädlich die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?Ist es schädlich die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?: Hey
Ich wollte nur eben fragen, ob es in irgendeiner Art und Weise schädlich ist die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2022 |
YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfindenYouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden: YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden
Manchmal fließen die Testfunktionen später für alle YouTube-Nutzer ein, manchmal verschwinden sie. Die Tests von YouTube drehten...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2022 |
27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?: hab ein 21:9 34 zoll Monitor, heisst es dass ich nen 16:9 27 zoll Monitor daneben stellen kann und die Monitore gleich hoch sind, mein 34 zoll Monitor ist 33.5cm hoch wenn man das ausrechnet kommt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juni 2022 |
TomTom baut Stellen abTomTom baut Stellen ab: TomTom baut Stellen ab
. .
TomTom baut Stellen ab
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2022 |
Google will Echtzeit-Übersetzungen via AR zur Verfügung stellenGoogle will Echtzeit-Übersetzungen via AR zur Verfügung stellen: Google will Echtzeit-Übersetzungen via AR zur Verfügung stellen
Am Ende stellte sich heraus, dass Google den Mund deutlich zu voll genommen hatte und das Projekt kam final nie für Privatkunden...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2022 |
Apple muss sich neuen EU-Anschuldigungen stellenApple muss sich neuen EU-Anschuldigungen stellen: Apple muss sich neuen EU-Anschuldigungen stellen
Dieses Mal geht es zur Abwechslung nicht um den App Store und dessen Regeln, sondern um Apple Pay. Demnach verhindere Apple gezielt, dass...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2022 |
wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?: Hallo. Ich würde auf meinem AOC Monitor gerne ein Fadenkreuz einstellen. In den Monitor-Einstellungen und in G-Menu habe ich nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. April 2022 |
165hz monitor auf 144hz stellen geht das?165hz monitor auf 144hz stellen geht das?: Ich wünsche mir zum Geburtstag einen monitor. ich habe 2 im blick einmal den Gigabyte Curved G27FC oder den Gigabyte Gaming Monitor G27F. das problem ist mein gaming laptop ist für 144hz ausgelegt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2022 |
Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?: Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen, und dabei meinen pc auch von innen etwas anders dekoriert, dabei habe ich eine Getränkedose aus Alu auf meine graka gestellt. Als ich später...
|
Grafikkarten | 21. April 2022 |
Kann ich Figuren in meinen PC stellen?Kann ich Figuren in meinen PC stellen?: Frage steht ja oben , es handelt sich um Skylander Figuren , find die ziemlich gut und passen zum gaming Zimmer dazu , die Frage ist nur ob ich die auch hinter meine Glaswand in den PC reinstellen...
|
Prozessoren | 14. April 2022 |
Kann man an der Stelle den Monitor abgrenzen und wie?Kann man an der Stelle den Monitor abgrenzen und wie?: [ATTACH]
Mein Monitor ist mir kaputt gegangen jetzt ist die Frage ob man das einfach ausblenden kann
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-an-der-stelle-den-monitor-abgrenzen-und-wie
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2022 |