Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?

Diskutiere und helfe bei Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gigabyte G32QC 1440p 165hz 32" Monitor der jetzt Defekt ist, da ein Handy in ihm gelandet ist (: Kann ich diesen Monitor noch zu Geld... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von parataxum, 26. Juni 2022.

  1. parataxum
    parataxum Gast

    Ich habe einen Gigabyte G32QC 1440p 165hz 32" Monitor der jetzt Defekt ist, da ein Handy in ihm gelandet ist :)

    Kann ich diesen Monitor noch zu Geld machen? Was wäre der als 'Ersatzteillager' noch wert? Bis auf das Panel ist alles noch funktional.

    Kann man den Monitor evtl. zur Reparatur schicken? Wie sieht es da mit Garantie aus? Habe ihn als Ausstellungsstück gekauft und 2Jahre extra Garantie dazu - denke aber dieser Schaden wird nicht darunter fallen, richtig?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 parataxum, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden