Fehlercode beheben?

Diskutiere und helfe bei Fehlercode beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit langem stürzt Warzone nurnoch ab mit dem Fehlercode: [ATTACH] Ps: Spiele auf dem Pc mit folgenden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 160AWind, 12. September 2021.

1. 160AWind
    160AWind Gast

Hallo ,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit langem stürzt Warzone nurnoch ab mit dem Fehlercode:

0_big.jpg

Ps: Spiele auf dem Pc mit folgenden Komponenten:

Msi rtx 2080 , Ryzen 5 2600x

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Problem mit neuem PC

Da muss ein Speaker dran, damit der Fehlercode ausgegeben wird.

#3 IICARUS
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

Lohnt sich noch der Xeon X5650?

Danke. das wusste ich noch garnicht mit den fehlercodes.
    Erspart einiges ^^

#3 Malc0m
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Asus Crosshair vii hero wifi Fehlercode 8

Handelt es sich um die Hardware in der Signatur?

Was steht im Handbuch zu dem Fehlercode?

#3 DKK007
  5. OctoCore
    OctoCore Gast

Fehlercode 0xc000007b

Check alles, was nicht bei 3! auf dem Baum ist. *Glücklich :)

Okay - auf der Softwareseite wurden ja fast so gut wie alle Checks gemacht - bis auf so simple Sachen wie:
    sfc /scannow über eine administrative Eingabeaufforderung und das Anlegen eines frischen Benutzerkontos, um mal zu schauen, wie es ohne profilmäßige Altlasten funktioniert.

#3 OctoCore
  6. GuesswhoIam
    GuesswhoIam Gast

Fehlercode 0xc000007b

Hallo ich habe ein ähnliches Problem!
    Brauche dringend Hilfe!
    Ich habe mirIL2 Battle of Stalingrad über steam runtergeladen als es fertig war drückte ich in Steam auf Anwendung ausführen. In Steam war zusehen wie sich der Status links zu "Wird Ausgführt...." ändert das blieb für ca. 4 Sekunden so. Dannach passierte nichts.
    Als ich in den Ordner von Steam ging, wo das Spiel installiert war und die .exe öffnete wurde zuerst angezeigt, dass die "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlte. Als ich sie in einem anderen Ordner fand und sie in den Ordner mit der .exe einfügte kam der Fehler:
    " 0xc000007b die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Brauche bitte dringend Hilfe!!!!

Mein System:

Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    RAM: 16 GB
    System: 64 Bit
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 290 Series

#3 GuesswhoIam
Thema:

Fehlercode beheben?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beheben? - Similar Threads - Fehlercode beheben

Forum Datum

Fehlercode 0x80004005?

Fehlercode 0x80004005?: Guten Abend, ich habe eine Fehlermeldung beim verschieben einer Datei auf dem Pc bekommen. Habt ihr eine Idee bei der Fehler behebung. Der Fehlercode lautete: 0x80004005 Unbekanter Fehler VG...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Fehlercode 0xc00000f nach Windows Update?

Fehlercode 0xc00000f nach Windows Update?: Mein PC hat eine Windows Upgrade von 10 auf 11 durchgeführt. nun startet der PC nur noch im Bluescreen mit der Meldung der PC muss repariert werden. im Boot Menü habe ich schon den Secure Boot...
Software & Treiber 2. Januar 2025

Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?

Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?: Hallo zusammen! Ich habe eine interne Festplatte an PC angeschlossen. My Passport. Wenn ich die am PC anschliesse steht dort Fehlercode 28 Wie bekomme ich den Code auf mein PC ? Weiß das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2024

PC Problem Fehlercode F9, danach 0d?

PC Problem Fehlercode F9, danach 0d?: Ich habe einmal eine von meinem 4 RAM Sticks ausgebaut, da einer dieser 4 Sticks immer davor geleuchtet hat (so ca. 1 sek). Seit dem startet der PC, bekomme jedoch kein Screen. Mein Mainboard gibt...
Mainboards 3. Oktober 2024

Grafikkarte deaktiviertsich von selbst (fehlercode 22)?

Grafikkarte deaktiviertsich von selbst (fehlercode 22)?: Wenn ich meinen PC anlasse und wieder komme ist der Bildschirm oft einfach nur schwarz dach dem Neustart habe ich zwar bild aber nur eine sehr schlechte Auflösung und alles ist verzerrt. Im...
Grafikkarten 5. August 2024

wie kann ich den Fehlercode F9 dann 0d beheben?

wie kann ich den Fehlercode F9 dann 0d beheben?: Hallo habe seit kurzen ein neue Problem bei meinem PC. Da einer meiner RAM Sticks immer früher als die anderen geleuchtet hat entschloss ich mich diesen auszubauen. Nun funktioniert der PC nicht...
Prozessoren 22. Juli 2024

Probleme mit Windows Defender Fehlercode?

Probleme mit Windows Defender Fehlercode?: Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung erhalten, als ich versucht habe einen Scan zu starten, was schließlich nicht geklappt hat: Ich habe meinen PC neu gestartet aber es funktioniert immer...
Software & Treiber 9. Mai 2024

Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben?

Windows 11 Basic Display Adapter Fehlercode 31, wie beheben?: Hallöchen, Ich habe heute die neuste Version von Windows 11 installiert. Seitdem funktioniert mein externer Monitor für meinen Laptop nicht mehr. Im Gerätemanager steht, dass der Microsoft Basic...
Software & Treiber 28. April 2024

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?: Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen...
Software & Treiber 30. Januar 2024

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte dazu geholt um mit den neuen Spielen nachzukommen. Meine jetzigen Specs sind: AMD Ryzen 5 1600x AMD Radeon 6700XT B350 PC MATE 32GB RAM...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Windows 7 4. Oktober 2023

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?: Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS Batterie gewechselt zurückgesetzt erfolglos...
Prozessoren 27. September 2023
Fehlercode beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden