Fehlercode beheben?

Diskutiere und helfe bei Fehlercode beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit langem stürzt Warzone nurnoch ab mit dem Fehlercode: [ATTACH] Ps: Spiele auf dem Pc mit folgenden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 160AWind, 12. September 2021.

  1. 160AWind
    160AWind Gast

    Hallo ,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit langem stürzt Warzone nurnoch ab mit dem Fehlercode:


    0_big.jpg


    Ps: Spiele auf dem Pc mit folgenden Komponenten:

    Msi rtx 2080 , Ryzen 5 2600x

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Problem mit neuem PC

    Da muss ein Speaker dran, damit der Fehlercode ausgegeben wird.
     
    #3 IICARUS
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

    Lohnt sich noch der Xeon X5650?

    Danke. das wusste ich noch garnicht mit den fehlercodes.
    Erspart einiges ^^
     
    #3 Malc0m
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Asus Crosshair vii hero wifi Fehlercode 8

    Handelt es sich um die Hardware in der Signatur?

    Was steht im Handbuch zu dem Fehlercode?
     
    #3 DKK007
  5. OctoCore
    OctoCore Gast

    Fehlercode 0xc000007b

    Check alles, was nicht bei 3! auf dem Baum ist. *Glücklich :)

    Okay - auf der Softwareseite wurden ja fast so gut wie alle Checks gemacht - bis auf so simple Sachen wie:
    sfc /scannow über eine administrative Eingabeaufforderung und das Anlegen eines frischen Benutzerkontos, um mal zu schauen, wie es ohne profilmäßige Altlasten funktioniert.
     
    #3 OctoCore
  6. GuesswhoIam
    GuesswhoIam Gast

    Fehlercode 0xc000007b

    Hallo ich habe ein ähnliches Problem!
    Brauche dringend Hilfe!
    Ich habe mirIL2 Battle of Stalingrad über steam runtergeladen als es fertig war drückte ich in Steam auf Anwendung ausführen. In Steam war zusehen wie sich der Status links zu "Wird Ausgführt...." ändert das blieb für ca. 4 Sekunden so. Dannach passierte nichts.
    Als ich in den Ordner von Steam ging, wo das Spiel installiert war und die .exe öffnete wurde zuerst angezeigt, dass die "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlte. Als ich sie in einem anderen Ordner fand und sie in den Ordner mit der .exe einfügte kam der Fehler:
    " 0xc000007b die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Brauche bitte dringend Hilfe!!!!

    Mein System:

    Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    RAM: 16 GB
    System: 64 Bit
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 290 Series
     
    #3 GuesswhoIam
Thema:

Fehlercode beheben?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beheben? - Similar Threads - Fehlercode beheben

Forum Datum

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?: Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen...
Software & Treiber 30. Januar 2024

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte dazu geholt um mit den neuen Spielen nachzukommen. Meine jetzigen Specs sind: AMD Ryzen 5 1600x AMD Radeon 6700XT B350 PC MATE 32GB RAM...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Windows 7 4. Oktober 2023

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?: Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS Batterie gewechselt zurückgesetzt erfolglos...
Prozessoren 27. September 2023

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?: Ich habe mein PC gestartet und auf einmal sehe ich das mein Maus sich nicht bewegt und in 1 Minute ist der Tastatur auch ausgegangen und Maus auch und dann ist das passiert hier ist der Foto...
Software & Treiber 20. September 2023

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
Windows 7 24. August 2023

Grafikgerätetreiber – Fehlercode 31?

Grafikgerätetreiber – Fehlercode 31?: Hey, ich hab mir eben von ChatGPT bezüglich des Fehlercodes oben helfen lassen, will allerdings lieber noch bei lebendigen Menschen die sich auskennen nachfragen. ChatGPT rät mir jetzt im...
Software & Treiber 18. August 2023

Das Fehlercode 43 kommt ständig was soll ich machen?

Das Fehlercode 43 kommt ständig was soll ich machen?: Hallo, immer wieder kommt bei Gerätemanager (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) bei meiner Grafikkarte und wenn ich den Treiber aktualisiere verschwindet es,...
Software & Treiber 10. August 2023

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?: Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig Fehlercodes und kann Windows nicht mehr starten auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten...
Software & Treiber 17. Juli 2023

was kann ich gegen den Fehlercode D0 unternehmen?

was kann ich gegen den Fehlercode D0 unternehmen?: Guten Tag liebe PC Enthusiasten und alle die gerne Fragen lesen und stellen. ich habe mir nach 9 Monate langem intensiven Sparen nun endlich den Traum von einem High-End-PC verwirklicht, welchen...
Mainboards 25. Juni 2023

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?: Hi, Ich habe meine Daten von meiner HDD auf die SSD kopiert (auf der HDD war auch win 10) und die HDD danach entfernt und den PC nur mit der SSD neugestartet. Daraufhin kam die Meldung wie im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2023

Pc bootet nicht. Fehlercode 55?

Pc bootet nicht. Fehlercode 55?: Hallo, ich haben einen i7 12700k mit 32 Gb corsair Ram DDR 5 ,ein Maximusmainboard Asus.Grafikkarte = 4090.Wenn ich das System boote bekomme ich den Fehlercode 55. Was kann ich dagegen machen ich...
Prozessoren 29. April 2023
Fehlercode beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden