Was sollte man für wichtige Daten wählen?
Diskutiere und helfe bei Was sollte man für wichtige Daten wählen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte für den mini pc der 24/7 als server für verschiedene Sachen läuft entweder eine noch relativ neue HDD verwenden oder zwei USB sticks mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mensch4, 5. Juli 2022.
Thema:
Was sollte man für wichtige Daten wählen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sollte man für wichtige Daten wählen? - Similar Threads - wichtige Daten wählen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Labs: Dreambeans filtert das Wichtige aus dem AlltagGoogle Labs: Dreambeans filtert das Wichtige aus dem Alltag: Google Labs: Dreambeans filtert das Wichtige aus dem Alltag
Die App nutzt künstliche Intelligenz, um aus den Daten verknüpfter Google-Dienste wie Gmail, Kalender, Fotos oder YouTube tägliche...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Unraid OS 7.2.5 bringt wichtige Sicherheitspatches und FehlerbehebungenUnraid OS 7.2.5 bringt wichtige Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen: Unraid OS 7.2.5 bringt wichtige Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen
Es geht nämlich um Sicherheitslücken im WebGUI, ein Docker-Update auf Version 29 mit wichtigen runc-Fixes und eine ganze...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2026 |
Android 17 QPR 1 Beta 1: Erste Testversion steht bereit, wichtige Beta-InfoAndroid 17 QPR 1 Beta 1: Erste Testversion steht bereit, wichtige Beta-Info: Android 17 QPR 1 Beta 1: Erste Testversion steht bereit, wichtige Beta-Info
Diese Quartals-Updates versorgen die Pixel-Smartphones regelmäßig mit Fehlerbehebungen und neuen Funktionen im Rahmen...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Unraid OS 7.2.4: Wichtiges Update veröffentlichtUnraid OS 7.2.4: Wichtiges Update veröffentlicht: Unraid OS 7.2.4: Wichtiges Update veröffentlicht
Das Update konzentriert sich auf kritische Sicherheitsverbesserungen und Fehlerkorrekturen. Nutzer sollten die Aktualisierung zeitnah durchführen,...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2026 |
PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige KorrekturenPowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen: PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen
Wer die komplette Liste der Neuerungen sehen möchte, findet diese in den offiziellen Release-Notes zur Version 0.97.1.. ....
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft OfficeWichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office: Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office
Das Problem ist als wichtig eingestuft und ermöglicht die Umgehung von Sicherheitsfunktionen. Ärgerlich ist hierbei der Umstand, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026: Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026
Mit dabei sind Laptops, Desktop-PCs, Mainboards und Peripheriegeräte. Ich habe aus dem Dickicht mal für euch einige...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...: Ich fotografiere Handballsport und habe jedes Jahr um die 20 bis 30GB an Fotos angesammelt. Nun habe ich die Fotos alle auf nur einer 1TB externe HDD Festplatte gesichert. Sollte die externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |
Welche Daten sind bei einer Grafikkarte wichtig?Welche Daten sind bei einer Grafikkarte wichtig?: Hallo,
ich habe überlegt, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Auf welche Werte sollte man beim Kauf achten?
Danke fürs antworten :)...
|
Grafikkarten | 29. November 2021 |
Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).: Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).
Hallo
Habe eine Medion Drive-n-go 320gb Externe Festplatte.
Kann diese auch öffnen , nur 2 von 8 ordnern auf der fp lassen sich...
|
Computerfragen | 5. Juli 2011 |
Wi kann ich mein PC formatieren und wie kann ich meine wichtigsten Daten behalten?Wi kann ich mein PC formatieren und wie kann ich meine wichtigsten Daten behalten?: Wi kann ich mein PC formatieren und wie kann ich meine wichtigsten Daten behalten?
Heißt das,dass msnund alles weg ist??? Wird mein Internet dadurch beieinflußt?
dankeee
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!: Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!
Hallo,
ich brauch dringend Hilfe. Ich hab mir vor ein paar Wochen eine...
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
Thunderbird löscht Ordner ? Extrem Wichtige Daten weg !!!Thunderbird löscht Ordner ? Extrem Wichtige Daten weg !!!: Hey Leute !
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !
Bin gerade an meinen System gegangen da fällt mir bei Thunderbird auf das mehrere Ordner nicht mehr da sind !?
In den Ordnern befanden sich...
|
Software & Treiber | 15. August 2008 |