Was sollte ich lieber Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich lieber Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hatte mir für Gta die Naturial Vision Evolved Mod gekauft habe aber in Roleplay oder im Story Mode nur 30-40 Fps. Ich habe einen Ryzen 5 3600x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leon20006, 13. Juli 2021.

  1. Leon20006
    Leon20006 Gast

    Hi hatte mir für Gta die Naturial Vision Evolved Mod gekauft habe aber in Roleplay oder im Story Mode nur 30-40 Fps. Ich habe einen Ryzen 5 3600x übertaktet und eine Rtx 2070 und ich bin mir nicht sicher was sich mehr lohnt zum Upgraden.

    :)
     
    #1 Leon20006, 13. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte ich lieber Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden