Was sollte ich in der Zukunft upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich in der Zukunft upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallöchen, Ich bin ein Gamer mit einem leistungsstarken Pc der auch gut Spiele mit 144fps aber halt auf niedrigste Einstellungen spielt(ich bin eher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diablo846, 25. November 2022.

  1. Diablo846
    Diablo846 Gast

    hallöchen,

    Ich bin ein Gamer mit einem leistungsstarken Pc der auch gut Spiele mit 144fps aber halt auf niedrigste Einstellungen spielt(ich bin eher der fan von hoher Grafik obwohl niedrig idt ein klarer Vorteil)

    also wollte ich nun mal wissen was für Upgrades ich vornehmen müsste damit ich 144hz mit hohen einstellungen spielen kann.Ich habe krin richtiges Budget da ich noch etw Geld spare für das andere Zeug im Leben aber ich werde irgendwann was kaufen da ich auch gerne Streame mit kleinen fps drops

    Komponenten:

    AMD Ryzen 5 1600 (auf 3,9ghz getaktet)

    NVidia Gtx 1050Ti 4GB

    2x8 Ballistix Ram die eigentlich auf 3200mhz limitiert sind aber ich geschafft habe sie mit 3600mhz stabil zu machen(cl16)

    Msi B550-pro vdh (als Geschenk von meinem Bruder znd viel Glück das die Cpu damit noch Kompatibel ist)

    Dann hätte ich noch 630W Berlin Netzteil von Thermaltake obwohl Be Quiet meiner Meinung nach besser war (das Netzteil habe ich von früher noch wo ich einen richtig alten Pc vom Freund bekommen habe)

    Case ist das Be Quiet Pure Base 500dx mit 2Frontlüftern von Pure Wings 2 und einer ganz hinten

    CPU Kühler wäre der Noctua Nh-U12S

    Und bitte etwas allgemeines: Ich möchte auf 144Hz bleiben also brauche ich keine 4090 oder so schon in der richtung von 16er bis 20er Reihe (die Amds kenn ich persönlich nicht) aber ich bräuchte jetzt aber auch kein r5 7900x oder so eher niedriegeres Niveau

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte ich in der Zukunft upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden