Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt von LG den 29UM59. Leider bin ich mit dem Display nicht so hunderprozent zufrieden, da ich finde, dass der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaxSVB1904, 16. Januar 2021.

  1. MaxSVB1904
    MaxSVB1904 Gast

    Hi,

    ich habe mir einen neuen Monitor geholt von LG den 29UM59. Leider bin ich mit dem Display nicht so hunderprozent zufrieden, da ich finde, dass der Bildschirm etwas pixelig ist. Ich habe den Laptop mit dem Monitor verbunden.

    Mein Laptop ist ein Lenovo Thinkpad i7 16 GB RAM mit Intel (R) UHD Graphic 620.

    Habe von Grafikkarten oder so keine Ahnung. Habe gegoogled, was für eine Grafikkarte ich habe, da das vielleicht für den ein oder anderen Experten dort draußen wichtig sein könnte.

    Wenn es nur eine Einstellungssache ist umso besser. Wenn ihr besser Alternativen oder Möglichkeiten kennt, dann nur her damit :)

    Der Monitor wird überwiegend für Büro und Chartanalysen genutzt, daher habe ich mich auch für einen Utra Wide Monitor entschieden.

    :)
     
    #1 MaxSVB1904, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden