Was sollte ich beim PC upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich beim PC upgraden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe einen alten PC mit den Daten. Da er schon ziemlich langsam ist beschloss ich ihn upzugraden. Grafikkarte: Geforce GTX 1070 TI... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarcelF2000, 8. Februar 2021.

  1. MarcelF2000
    MarcelF2000 Gast

    Hey

    Ich habe einen alten PC mit den Daten.

    Da er schon ziemlich langsam ist beschloss ich ihn upzugraden.

    Grafikkarte: Geforce GTX 1070 TI

    Prozessor: i5 10400F

    SSD: 500 GB Kingston SSD

    Arbeitsspeicher: HyperX 8 GB DDR3

    Derzeit hab ich ein System Power 9

    Würde da das Netzteil. bequiet Straight Power 11 reichen oder empfehlt ihr mir ein besseres.

    Liebe Grüße Marcel

    :)
     
    #1 MarcelF2000, 8. Februar 2021
  2. Herbststurm
    Herbststurm Gast

    PC hängt sich beim Booten auf

    AW: PC hängt sich beim Booten auf

    Meine Sandisk SSD macht auch regelmäßig Zicken, obwohl Alle Werte immer als OK angezeigt werden.

    Ich würde die SSD zum Test mal auf eine normale HDD spiegeln ( wenn Dir eine zur Verfügung steht ) und die SSD ausbauen und das Windows von der HDD booten und schauen, ob das dann läuft, falls das nicht geht zum weiteren Test eine Neuinstallation von Windows machen, um zu schauen, ob der Rechner dann immer noch hängen bleibt.

    Dann weist zumindest das es nicht an der Festplatte liegt.
     
    #3 Herbststurm
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

    AW: Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

    Zusätzlich zu den weiteren Rechnerinformationen...

    PC innen sauber? Alle Lüfter drehen sich? Lüfter reagieren auf Temperaturveränderungen?
     
    #3 evilgrin68
  4. lutari
    lutari Gast

    PC schaltet sich beim Rendern aus

    Wie bei einem Stromausfall? Aber die Sicherungen bleiben eingeschaltet?
     
    #3 lutari
  5. theoturtle
    theoturtle Gast

    Auslagerungsdateifehler beim PC Start

    HAllo Bondi,

    nach mehreren Erfahrungsberichten ist oft der Zugriff für das System gesperrt auf pagefile.sys

    Vielleicht hilft es, dem Benutzer System hier den Vollzugriff (neu) einzurichten.

    Meine Quelle:
    Problem mit Auslagerungsdatei
     
    #3 theoturtle
  6. fuma.san
    fuma.san Gast

    Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

    AW: Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

    Ist relativ schwierig dir mit so wenigen Informationen zu helfen.

    Gibt es bei dem Bluescreen eine Fehlerschreibung oder Fehlercode? Das wäre hilfreich.

    Was sind die restlichen Spezifikationen von deinem Rechner?

    Mainboard?
    Netzteil?
    Arbeitsspeicher - Marke und Geschwindigkeit?
    Festplatten, SSD?
    Betriebssystem, Updates?
    Kühler der CPU?
    Gehäuse und Lüfter?

    Ist der Rechner übertaktet?

    Betrifft das generell alle Spiele oder nur ein bestimmtes Spiel?

    Wie sind die Temperaturen beim Spielen bzw. generell? Bitte einmal mit HWInfo 64 überprüfen.
    Mit dem Programm kannst du auch die Daten von deiner Hardware auslesen, wenn du nicht alle Daten hast.
     
    #3 fuma.san
Thema:

Was sollte ich beim PC upgraden?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich beim PC upgraden? - Similar Threads - upgraden

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Pc upgraden?

Pc upgraden?: Moin ich wollte mal fragen wann ich circa mein PC Upgraden muss Hab ein i5 12400f Und eine rtx 3060ti Mainboard i 1700 Was müsste ich als nächstes upgraden ?...
Prozessoren 18. März 2024

Welches Upgrade lohnt sich?

Welches Upgrade lohnt sich?: Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut 16gb ddr4, I5 8600k , 6600xt, Asus rog Z370 sockel 1151 v2 Und ich wollte fragen auf was für eine CPU ich Upgrade kann ohne...
Prozessoren 16. März 2024

GPU oder CPU upgraden?

GPU oder CPU upgraden?: Hallo. Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
Prozessoren 13. März 2024

CPU Upgrade?

CPU Upgrade?: Ich nutze zurzeit einen Ryzen 5 3600x und würde gerne auf eine leistungsstärkere CPU upgraden. Allerdings würde ich gerne mein Mainboard (MSI B450m pro vhd max) beibehalten. Was für upgrade...
Prozessoren 11. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

Pc Upgrade Datenverlust?

Pc Upgrade Datenverlust?: Was muss ich beachten wenn ich meinen PC Upgrade? Ich möchte alle meine Daten noch behalten, zB wenn ich den RAM oder das Mainboard austausche verliere ich dann Daten? Lg...
Prozessoren 4. März 2024

Pc upgraden?

Pc upgraden?: Ich möchte meinen Gaming pc Upgraden derzeit habe ich einen Ryzen 7 7000x ein und ein mittelmäßiges Mainboard eingebaut meine Graka muss auf jeden Fall ersetzt werden da diese nicht für alle...
Prozessoren 4. März 2024

Auf was kann man upgraden wenn man einen Intel core i7 3770 hat?

Auf was kann man upgraden wenn man einen Intel core i7 3770 hat?: Ich hab einen Intel core i7 3770 und will mir einen besseren Prozessor kaufen. Auf was könnte ich upgraden...
Mainboards 4. März 2024

Soll ich die CPU Upgraden?

Soll ich die CPU Upgraden?: Ich habe eine 4060 und einen i7 10700f https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-die-cpu-upgraden-2
Prozessoren 1. März 2024

CPU Upgrade?

CPU Upgrade?: Habe gerade eine 5600x als cpu mit einer 7800xt und will deshalb eine bessere cpu damit meine gpu sein volles Potential entfalten kann. Kann mir bitte jmd einen Vorschlag für eine gut cpu machen?...
Prozessoren 1. März 2024

PC upgrade?

PC upgrade?: Ich habe gerade mitbekommen das Asus viele Artikel gerade im Angebot hat. Ich besitze momentan das asus rog strix b550-F gaming wifi II (AM4 board). und ein ryzen 9 5900x mit 32 gb ddr4 Ram. Ich...
Prozessoren 29. Februar 2024
Was sollte ich beim PC upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden