Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich an meinem PC aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mich dazu entschieden meinen PC aufzurüsten, da ich langsam merke, dass er bei manchen Spielen nicht mehr hinterher kommt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elentrix, 5. Januar 2021.

  1. Elentrix
    Elentrix Gast

    Hallo zusammen
    Ich habe mich dazu entschieden meinen PC aufzurüsten, da ich langsam merke, dass er bei manchen Spielen nicht mehr hinterher kommt. Zudem braucht er lange um hochzufahren und ist generell langsam. Leider kenne ich mich dafür jedoch zu wenig aus, weswegen ich mal fragen wollte, was ihr mir empfehlen würdet aufzurüsten.

    Prozessor: Intel Core i5-7400 CPU @ 3.000GHz, 8GB RAM
    Grafikkarte: NVIDA GeForce GTX 1060 3GB
    Mainboard: MSI B150M PRO-VDH (MS-7982)
    HDD mit 730GB

    Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden