Was sollte ich am ehesten upgraden?
Diskutiere und helfe bei Was sollte ich am ehesten upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich haben einen Pc, der inzwischen schon etwas älter ist. Ich würde ihn gerne upgraden , aber bin mir nicht sicher was ich am ehesten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von henrypopenry, 27. November 2022.
Thema:
Was sollte ich am ehesten upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sollte ich am ehesten upgraden? - Similar Threads - ehesten upgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot
bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon.
Anzeige: Leitfaden...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 10:12 Uhr |
GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommenGTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen
Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiertGoogle NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert
Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023.
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Google spendiert der Suche ein KI-UpgradeGoogle spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade
Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-UpgradeKI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade
Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das DashboardGoogle bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard: Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard
Die KI landet direkt in Autos mit Google built-in, was sowohl für Neuwagen als auch für Bestandsfahrzeuge per Software-Update gilt. Los...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?: Aktuelle Komponenten:
CPU: Ryzen 7 5700X3d
GPU: RX 6800
Mainboard: TUF Gaming B550-Plus
Das sind die, die ich upgraden will. Benutze den PC nur zum zocken. Budget liegt bei 800€ ca.
Welche...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Was würdet ihr em ehesten verbessern?Was würdet ihr em ehesten verbessern?: Moin,
Das sind meine aktuellen Komponenten. Was macht am meisten Sinn zu verbessern im Bezug auf Gaming bzw. Leistung?
Danke euch !
ENDORFY Ventum 200 ARGB, mit 4x ARGB Lüftern
AMD Ryzen 5...
|
Mainboards | 26. November 2024 |
Welches upgrade lohnt sich am ehesten?Welches upgrade lohnt sich am ehesten?: hallo zusammen,
eine kleine Frage zwischendurch ;P
aktuell ist in meine Pc verbaut:
Geforce RTX 3060ti founders edition
b 450 max gaming plus
be quit 650w
amd ryzen 5 3600
16GB G.skill ram...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Wie nennt ihr das Teil am ehesten?Wie nennt ihr das Teil am ehesten?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-ihr-das-teil-am-ehesten
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2023 |
Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?: Ich suche eine normale 3070 als Grafikkarte und ich hab keine großen Anforderungen, würde das Gerät auch nicht übertakten wollen. Eigentlich lag ich bei 700€ maximal die ich für diese Karte...
|
Grafikkarten | 22. April 2022 |
Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?: Bzw. bei welcher Grafikkarte wird man nicht komplett gescammt, alles ab RTX 2060 Leistungsniveau
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-gerade-am-ehesten-am-retailpreis-dran
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |