Was sollte ich am ehesten upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich am ehesten upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich haben einen Pc, der inzwischen schon etwas älter ist. Ich würde ihn gerne upgraden , aber bin mir nicht sicher was ich am ehesten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von henrypopenry, 27. November 2022.

1. henrypopenry
    henrypopenry Gast

Hallo,

Ich haben einen Pc, der inzwischen schon etwas älter ist.

Ich würde ihn gerne upgraden , aber bin mir nicht sicher was ich

am ehesten upgraden sollte. Hier sind meine Komponenten:

Mainboard: Z97 Pro

Grafikkarte: GTX 1060 Gaming X 6GB

SSD: Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 NVMe M.2

RAM: 16GB DDR3

CPU: Intel Core i7-4790K

Netzteil weiß ich nicht genau welches.

Ich würde gerne möglichst wenig dafür bezahlen, weil ich nicht besonders viel Geld habe...

PS: Es wäre auch sehr gut, wenn das Mainboard Platz für 2 SSD´s hätte.

Danke für die Antworten!

:)

#1 henrypopenry, 27. November 2022
Thema:

Was sollte ich am ehesten upgraden?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich am ehesten upgraden? - Similar Threads - ehesten upgraden

Forum Datum

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon. Anzeige: Leitfaden...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:12 Uhr

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023 Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023. TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard

Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard: Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard Die KI landet direkt in Autos mit Google built-in, was sowohl für Neuwagen als auch für Bestandsfahrzeuge per Software-Update gilt. Los...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?

Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?: Aktuelle Komponenten: CPU: Ryzen 7 5700X3d GPU: RX 6800 Mainboard: TUF Gaming B550-Plus Das sind die, die ich upgraden will. Benutze den PC nur zum zocken. Budget liegt bei 800€ ca. Welche...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Was würdet ihr em ehesten verbessern?

Was würdet ihr em ehesten verbessern?: Moin, Das sind meine aktuellen Komponenten. Was macht am meisten Sinn zu verbessern im Bezug auf Gaming bzw. Leistung? Danke euch ! ENDORFY Ventum 200 ARGB, mit 4x ARGB Lüftern AMD Ryzen 5...
Mainboards 26. November 2024

Welches upgrade lohnt sich am ehesten?

Welches upgrade lohnt sich am ehesten?: hallo zusammen, eine kleine Frage zwischendurch ;P aktuell ist in meine Pc verbaut: Geforce RTX 3060ti founders edition b 450 max gaming plus be quit 650w amd ryzen 5 3600 16GB G.skill ram...
Prozessoren 5. Februar 2024

Wie nennt ihr das Teil am ehesten?

Wie nennt ihr das Teil am ehesten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-ihr-das-teil-am-ehesten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2023

Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?

Welches der RTX3070 Modelle würdet ihr am ehesten empfehlen und warum?: Ich suche eine normale 3070 als Grafikkarte und ich hab keine großen Anforderungen, würde das Gerät auch nicht übertakten wollen. Eigentlich lag ich bei 700€ maximal die ich für diese Karte...
Grafikkarten 22. April 2022

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?: Bzw. bei welcher Grafikkarte wird man nicht komplett gescammt, alles ab RTX 2060 Leistungsniveau https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-gerade-am-ehesten-am-retailpreis-dran
Grafikkarten 4. Februar 2022
Was sollte ich am ehesten upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden