Was sollte ich als erstes upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich als erstes upgraden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gpu: GTX 1650 CPU: AMD Ryzen 5 3600x Mainboard: von ASUS GA15DH Ram: 8gb DDR4 500gb SSD 500gb HDD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ahmed07655, 9. August 2023.

1. Ahmed07655
    Ahmed07655 Gast

Gpu: GTX 1650

CPU: AMD Ryzen 5 3600x

Mainboard: von ASUS GA15DH

Ram: 8gb DDR4

500gb SSD

500gb HDD

:)

#1 Ahmed07655, 9. August 2023
Thema:

Was sollte ich als erstes upgraden?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich als erstes upgraden? - Similar Threads - erstes upgraden

Forum Datum

Avatar Aang: The Last Airbender – Erster Trailer und Release am 25. Juli 2026

Avatar Aang: The Last Airbender – Erster Trailer und Release am 25. Juli 2026: Avatar Aang: The Last Airbender – Erster Trailer und Release am 25. Juli 2026 Statt im Oktober können Fans den Animationsfilm schon ab dem 25. Juli auf Paramount+ schauen. Avatar Aang: The Last...
User-Neuigkeiten Heute um 14:12 Uhr

Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden

Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden: Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden Tochter für das inländische Briefgeschäft erhalten bleibt, gehen viele Beschwerden ein. Eigentlich muss...
User-Neuigkeiten Montag um 11:22 Uhr

Roborock RockMow Z1 ausprobiert: So schlägt sich Roborocks erster Mähroboter

Roborock RockMow Z1 ausprobiert: So schlägt sich Roborocks erster Mähroboter: Roborock RockMow Z1 ausprobiert: So schlägt sich Roborocks erster Mähroboter Neben Wischsaugern und Saugrobotern fährt Roborock mit Mährobotern jetzt auch außerhalb der vier Wände im Garten. Zum...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:52 Uhr

WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten

WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten: WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten Mit Version 26.25.74 können erste Anwender ihr iPad laut Bericht direkt als Hauptgerät registrieren. Bislang ließ sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Neuromancer: Apple veröffentlicht ersten Teaser zur neuen Sci-Fi-Serie

Neuromancer: Apple veröffentlicht ersten Teaser zur neuen Sci-Fi-Serie: Neuromancer: Apple veröffentlicht ersten Teaser zur neuen Sci-Fi-Serie Auf der Plattform X hat das Unternehmen nun einen ersten Teaser zu der Serie geteilt. Ein offizieller Start wird für den...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Erster Trailer zu „Werwulf“ mit Aaron Taylor-Johnson ist da

Erster Trailer zu „Werwulf“ mit Aaron Taylor-Johnson ist da: Erster Trailer zu „Werwulf“ mit Aaron Taylor-Johnson ist da Nach „Nosferatu – Der Untote“ folgt mit „Werwulf“ sein nächster düsterer Streifen. Der erste Trailer ist nun erschienen und macht klar,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Xiaomi bringt ein NAS an den Start, erste Hardware-Details aufgetaucht

Xiaomi bringt ein NAS an den Start, erste Hardware-Details aufgetaucht: Xiaomi bringt ein NAS an den Start, erste Hardware-Details aufgetaucht In China ist mittlerweile Werbematerial aufgetaucht, das nicht nur das Design zeigt, sondern auch die Preise der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

Netflix möchte bei ersten Nutzern für ein Profil eine eigene E-Mail-Adresse

Netflix möchte bei ersten Nutzern für ein Profil eine eigene E-Mail-Adresse: Netflix möchte bei ersten Nutzern für ein Profil eine eigene E-Mail-Adresse Seit ungefähr Mitte des Monats möchte Netflix bei ersten Anwendern für jedes reguläre Profil innerhalb eines Kontos...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2026

GPU oder CPU als erstes Upgraden?

GPU oder CPU als erstes Upgraden?: hallo ich wollte meinen Pc mal Upgraden für Fortnite und habe die Frage ob ich als erstes lieber den cpu oder den gpu Upgraden soll Gpu: rtx 4060 ti Cpu: ryzen 5 5600...
Prozessoren 1. November 2024

Erst CPU oder GPU upgraden?

Erst CPU oder GPU upgraden?: Moin zusammen, ich benutze momentan eine gtx 1080 mit einem i5 9600k und 16 gb ddr4 RAM. Mein Plan wäre es, auf eine radeon 7900 gre und einen ryzen 7600x mit 32 gb ddr5 RAM upzugraden. Mein Frage...
Prozessoren 11. September 2024

Windows 11: Upgrade von Windows 10 im ersten Halbjahr 2022

Windows 11: Upgrade von Windows 10 im ersten Halbjahr 2022: Windows 11: Upgrade von Windows 10 im ersten Halbjahr 2022 Beispielsweise wird Microsoft sicher noch einmal genauer ausholen, wie man sich die Systemvoraussetzungen für Windows 11 genau...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

HTC bestätigt erste Smartphones für das Upgrade auf Android 8.0 Oreo

HTC bestätigt erste Smartphones für das Upgrade auf Android 8.0 Oreo: HTC bestätigt erste Smartphones für das Upgrade auf Android 8.0 Oreo HTC-Nutzer können hier teilweise aufatmen, das Unternehmen hat nun erste Modelle bekanntgegeben, die das Update auf den Fall...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

HTC nennt erste Upgrade-Kandidaten für Android Nougat

HTC nennt erste Upgrade-Kandidaten für Android Nougat: HTC nennt erste Upgrade-Kandidaten für Android Nougat Leider nicht selbstverständlich, geht HTC hier mit gutem Beispiel voran und versorgt viele Geräte mit aktueller Software. Dauert zwar je nach...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2016
Was sollte ich als erstes upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden