Was sollte ich als erstes upgraden?
Diskutiere und helfe bei Was sollte ich als erstes upgraden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gpu: GTX 1650 CPU: AMD Ryzen 5 3600x Mainboard: von ASUS GA15DH Ram: 8gb DDR4 500gb SSD 500gb HDD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ahmed07655, 9. August 2023.
Thema:
Was sollte ich als erstes upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sollte ich als erstes upgraden? - Similar Threads - erstes upgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten RenderbildernFairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern: Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern
Auch jenes Modell war im Vorfeld in Gänze geleakt worden, ähnliches blüht wohl nun auch dem Fairphone 6+. Hierbei macht Fairphone noch nicht den...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:12 Uhr |
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:22 Uhr |
Pokémon Pokopia: Erste Erweiterung und kostenloses Update verfügbarPokémon Pokopia: Erste Erweiterung und kostenloses Update verfügbar: Pokémon Pokopia: Erste Erweiterung und kostenloses Update verfügbar
„Blubbmeeria“ führt Spieler in eine Unterwasserstadt, in der neue Pokémon, Möbel, Outfits und Gerichte warten.. .
Pokémon...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die RundeSamsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde: Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde
Zugutehalten muss man der Smart-Home-Plattform jedoch mindestens die zeitnahen Matter-Updates, die man stets...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Apple bereitet September-Event vor: iPhone-Launch und erstes Foldable erwartetApple bereitet September-Event vor: iPhone-Launch und erstes Foldable erwartet: Apple bereitet September-Event vor: iPhone-Launch und erstes Foldable erwartet
Einem Bericht von Bloomberg zufolge hat das Unternehmen in den USA ein internes Programm gestartet, bei dem sich...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 EuroCMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro: CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro
Dabei nutzt man ein Clip-On-Design, wie es beispielsweise auch die Shokz OpenDots 2 einsetzen. Es gibt aber ganz...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Jumanji: Open World: Erster Trailer veröffentlichtJumanji: Open World: Erster Trailer veröffentlicht: Jumanji: Open World: Erster Trailer veröffentlicht
Das dritte Kapitel der modernen Kinoreihe rund um das magische Spiel kommt am 11. Dezember 2026 in die Kinos..
Jumanji: Open World: Erster...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2026 |
Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-SerieLanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie: Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie
Die achtteilige Produktion von DC Studios und Warner Bros. Television geht am 17.
Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2026 |
GPU oder CPU als erstes Upgraden?GPU oder CPU als erstes Upgraden?: hallo ich wollte meinen Pc mal Upgraden für Fortnite und habe die Frage ob ich als erstes lieber den cpu oder den gpu Upgraden soll
Gpu: rtx 4060 ti
Cpu: ryzen 5 5600...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |
Erst CPU oder GPU upgraden?Erst CPU oder GPU upgraden?: Moin zusammen,
ich benutze momentan eine gtx 1080 mit einem i5 9600k und 16 gb ddr4 RAM. Mein Plan wäre es, auf eine radeon 7900 gre und einen ryzen 7600x mit 32 gb ddr5 RAM upzugraden. Mein Frage...
|
Prozessoren | 11. September 2024 |
Windows 11: Upgrade von Windows 10 im ersten Halbjahr 2022Windows 11: Upgrade von Windows 10 im ersten Halbjahr 2022: Windows 11: Upgrade von Windows 10 im ersten Halbjahr 2022
Beispielsweise wird Microsoft sicher noch einmal genauer ausholen, wie man sich die Systemvoraussetzungen für Windows 11 genau...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2021 |
HTC bestätigt erste Smartphones für das Upgrade auf Android 8.0 OreoHTC bestätigt erste Smartphones für das Upgrade auf Android 8.0 Oreo: HTC bestätigt erste Smartphones für das Upgrade auf Android 8.0 Oreo
HTC-Nutzer können hier teilweise aufatmen, das Unternehmen hat nun erste Modelle bekanntgegeben, die das Update auf den Fall...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2017 |
HTC nennt erste Upgrade-Kandidaten für Android NougatHTC nennt erste Upgrade-Kandidaten für Android Nougat: HTC nennt erste Upgrade-Kandidaten für Android Nougat
Leider nicht selbstverständlich, geht HTC hier mit gutem Beispiel voran und versorgt viele Geräte mit aktueller Software. Dauert zwar je nach...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2016 |