Was soll "Ron Ads by offersfortoday" sein? Virus?

Diskutiere und helfe bei Was soll "Ron Ads by offersfortoday" sein? Virus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit einigen Tagen erscheinen beim surfen regelmäßig pop ups von ominösen "Ron Ads by offersfortoday". Da ich nicht der einzige bin der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZeeMan, 31. Oktober 2008.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen erscheinen beim surfen regelmäßig pop ups von ominösen "Ron Ads by offersfortoday".
    Da ich nicht der einzige bin der den Computer nutzt und auch die etwas unerfahreneren nutzber bezüglich wild rumklicken (Eltern) mal dran sitzen, hab ich die Vermutung das sich dabei ein Trojaner oder ähnliches eingenistet hat. Meine Frage an euch wie kann ich das wieder los werden weil Hijackthis hat nix genaues sagen können, jedoch hat der Virenscanner 10 Funde gemacht, die ich löschen lies.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen

    Danke im Vorraus für eure Hilfe.
     
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    melde dich am besten im Hijackthis forum an.. die geben dir kompetente hilfe und solange du mitarbeitest geben sie nicht auf bevor dein sys wieder sauber ist... ist meisten n langer weg aber die leute wissen was sie tun...

    viel glück bei deinem prob

    metallische grüße

    Angelripper666

    EDIT:

    so habe nochmal n bissl für dich geforscht und folgendes gefunden:

    ps: +R wäre nett

    KLICK
     
    #2 R!PP3R666, 31. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll "Ron Ads by offersfortoday" sein? Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden