rtx 3070 zu heiß?

Diskutiere und helfe bei rtx 3070 zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe die kfa 3070 sg edition. diese wird bei hoher lüfterdrehzahl über 75 grad heiß. habe auch undervolting getestet, aber es bringt keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marlon9725, 22. Februar 2021.

  1. Marlon9725
    Marlon9725 Gast

    habe die kfa 3070 sg edition. diese wird bei hoher lüfterdrehzahl über 75 grad heiß. habe auch undervolting getestet, aber es bringt keine unterschiede. in meinem pc gehäuse ist guter airflow (bequiet 500dx) mit voller lüfterbestückung und ja diese sind richtig rum verbaut und laufen jeweils mit über 1000rpm. weiß jemand was ich machen kann? habe die karte seit 2 monaten ca.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rtx 3070 zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden